Danke - hab ich schon - brauch ich nicht
In diesen Tagen aktuell:

Wieviel Grosszügigkeit ist bekömmlich?
Eine Welle von Vertrauen, Wertschätzung und Liebe versetzt Sie in Hochstimmung. Vielleicht haben Sie Lust, die ganze Welt zu umarmen. Oder die Kehrseite: Sie fühlen so überschwenglich, dass Sie sich zu übertriebenem Konsumverhalten verleiten lassen. Ein leerer Geldbeutel oder einige Kilos zuviel auf der Waage sind die Konsequenzen, die Sie jetzt nur allzu leichtfertig übersehen.

Venus in Spannung zum Jupiter

Biorhythmus: Körper:-63% Geist:-87% Seele:-97% Feinsinn:+16%
Orakel 00:20h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Keine Kondition mehr
Aufgeweicht.
Roter Kopf.
Wacklige weiche Knie.
Hitzig. Pochendes Herz.
Eine Qual, das Ziel nicht zu erreichen.
Alles oder nichts - Alles nichts oder?
Nein,
es ist nicht alles,
doch wenn alles nichts ist,
kann es ein Ersatz sein.
Seltsam grausam
Ich sitze in einem Flieger mit meinen Eltern, sieht allerdings aus wie die hinterste 5-er-Bank im Bus, wir sitzen in der Mitte. Ein Uniformierter fragt, ob wir Familie "ich-weiß-nicht-mehr" [aber nicht unser realer Name] wären. Wir bejahen. Irgendwas mit dem Flug stimmt nicht. Der falsche? Weiß nicht. Jedenfalls könnten wir den nächsten nach "weiß-ich-auch-nicht-mehr" direkt nach Ankunft nehmen.
Der Uniformierte begleitet uns auf dem Flughafen. Alles muss schnell gehen. Wir müssen eine seltsame Wendel-Treppe hoch. Die kann man nicht hoch gehen, sondern muss klettern. Die Stufen bestehen aus schmalen Kunststoff-Planken, die sich um sich selbst drehen. Alles sehr wackelig. Froh als ich oben bin. Eine Einkaufsstraße oder so.
Wir warten in einem Raum auf einen wichtigen Termin mit "keine Ahnung". Ich habe meine Jacke im Auto vergessen, war so nicht chic genug, obwohl Ma nur einen hässlichen Jogginganzug anhatte [den sie real niemals tragen würde]. Finde es Quatsch, gehe aber los, mir neine Jacke zu holen. Langer Weg - irgendwo an einer Stadtmauer oder Hafenmauer entlang.
Höre einen Knall und Schreien. Drei Autos, zwei davon Taxen. Ein Wagen hat einen anderen gestreift, gerammt an der Seite. Das Auto, das gestreift wurde, setzt zurück, Scheibe runter, brüllt den Verursacher an. An der Seite des gerammten Autos "klebt" eine Frau, alles blutig und nackt, rutscht am Wagen runter auf den Boden, stöhnt, doch der Fahrer schreit nur den anderen an.
Ich laufe weg, die Promenade runter.

Wach!
Geschicklichkeitstest
Man packe alle Aufschnitt- und Aufstrichutensilien für's Frühstück auf ein rundes Brettchen, zwecks Frühstück im Bett, balanciere alles erfolgreich in's Schlafzimmer, wehre erfolgreich während des Frühstücks den Kater ab - auch wenn er jetzt beleidigt in der Ecke hockt.
Anschließend balanciere man alles wieder erfolgreich in die Küche zurück ... um auf den letzten Zentimetern die Randlosigkeit des Brettchens zu bedauern ... *gr*
Was passiert, wenn ein Glas Nutoka aus etwa 1,50 m Höhe auf den Fliesenboden fällt und man hektisch versucht, den Kater aus der Küche zu treiben? Wenn man selbst barfuß ist, hat man eine mindestens eine winzig kleine Glasscherbe im Fuß.
Aergernis 15:53h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Nüchtern verkatert
Fühl mich als hätt ich die letzte Nacht durchgesoffen, doch kein einziger Tropfen Alk ist meine Kehle runter.
Um zwei ins Bett, noch ein ganz klein wenig Grübeln, doch um 2:30 dürfte ich bereits gaaaanz weit weg gewesen sein.
Um sieben wach geworden. Ich sollte nicht so viel Eistee trinken vorm Schlafen. Außerdem muss mich wohl der grauen hafte Traum [später mehr dazu] geweckt haben. Ebendiesen noch kurz in Krakkelschrift, die ich jetzt kaum noch lesen kann, aufgeschrieben und wieder geschlafen - trotz verquerer Wirbel, Atemschmerz und Ziehen im Arm ... Ella, mach Deine Übungen halt nicht nur, wenn's schon zu spät ist!!!
Erst um 11:57 Uhr (!!!) wieder wach geworden. Hammer! Obwohl der Radio-Wecker seit 10:45 Uhr dudelte. Mannomann, das wird hart, heute abend früher schlafen zu gehen und morgen dann unbedingt um 7 aufzustehen.
Dass ich jetzt erholt ausgeschlafen wäre, kann ich nicht sagen. Verkatert hat.
Koerper 15:17h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zu weit gegangen
Ich Dummerchen. Blöd, wirklich blöd. Bescheuerte Gedanken, Spielchen ... ach, shit ...
Gedanken halt 03:39h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers