Nüchtern verkatert
Fühl mich als hätt ich die letzte Nacht durchgesoffen, doch kein einziger Tropfen Alk ist meine Kehle runter.
Um zwei ins Bett, noch ein ganz klein wenig Grübeln, doch um 2:30 dürfte ich bereits gaaaanz weit weg gewesen sein.
Um sieben wach geworden. Ich sollte nicht so viel Eistee trinken vorm Schlafen. Außerdem muss mich wohl der grauen hafte Traum [später mehr dazu] geweckt haben. Ebendiesen noch kurz in Krakkelschrift, die ich jetzt kaum noch lesen kann, aufgeschrieben und wieder geschlafen - trotz verquerer Wirbel, Atemschmerz und Ziehen im Arm ... Ella, mach Deine Übungen halt nicht nur, wenn's schon zu spät ist!!!
Erst um 11:57 Uhr (!!!) wieder wach geworden. Hammer! Obwohl der Radio-Wecker seit 10:45 Uhr dudelte. Mannomann, das wird hart, heute abend früher schlafen zu gehen und morgen dann unbedingt um 7 aufzustehen.
Dass ich jetzt erholt ausgeschlafen wäre, kann ich nicht sagen. Verkatert hat.
Koerper 15:17h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers