Seltsam grausam
Ich sitze in einem Flieger mit meinen Eltern, sieht allerdings aus wie die hinterste 5-er-Bank im Bus, wir sitzen in der Mitte. Ein Uniformierter fragt, ob wir Familie "ich-weiß-nicht-mehr" [aber nicht unser realer Name] wären. Wir bejahen. Irgendwas mit dem Flug stimmt nicht. Der falsche? Weiß nicht. Jedenfalls könnten wir den nächsten nach "weiß-ich-auch-nicht-mehr" direkt nach Ankunft nehmen.
Der Uniformierte begleitet uns auf dem Flughafen. Alles muss schnell gehen. Wir müssen eine seltsame Wendel-Treppe hoch. Die kann man nicht hoch gehen, sondern muss klettern. Die Stufen bestehen aus schmalen Kunststoff-Planken, die sich um sich selbst drehen. Alles sehr wackelig. Froh als ich oben bin. Eine Einkaufsstraße oder so.
Wir warten in einem Raum auf einen wichtigen Termin mit "keine Ahnung". Ich habe meine Jacke im Auto vergessen, war so nicht chic genug, obwohl Ma nur einen hässlichen Jogginganzug anhatte [den sie real niemals tragen würde]. Finde es Quatsch, gehe aber los, mir neine Jacke zu holen. Langer Weg - irgendwo an einer Stadtmauer oder Hafenmauer entlang.
Höre einen Knall und Schreien. Drei Autos, zwei davon Taxen. Ein Wagen hat einen anderen gestreift, gerammt an der Seite. Das Auto, das gestreift wurde, setzt zurück, Scheibe runter, brüllt den Verursacher an. An der Seite des gerammten Autos "klebt" eine Frau, alles blutig und nackt, rutscht am Wagen runter auf den Boden, stöhnt, doch der Fahrer schreit nur den anderen an.
Ich laufe weg, die Promenade runter.

Wach!


hace_1, 18. Apr 04
Man,
was für´n beschissener Albtraum ...
Lilypie Kids Birthday tickers