Aaaaahaaa,
das war es also ... monatelang nicht in männlicher Begleitung gesehen worden und dazu noch kurze rote Haare ... und da haben all die Traummänner gedacht, ich sei lesbisch ... interessant - wie gut, dass es nur noch knallrote Strähnen sind.

Na, zumindest bringt SatC einen doch immer wieder zum schmunzeln. ;-)
Von der Waage erschlagen
So eine Scheiße!
Es zeichnete sich seit Wochen ab, erst schwankend, dann mit immer eindeutigerem und dauerhafterem Ausschlag in die aufsteigende Richtung. Aber dabei ging's "nur" um ein Kilo.
Aber jetzt is Schluss mit lustich!
Im letzten Jahr so etwa minus 11,5 Kilo und jetzt wieder 2,5 drauf. Ich mach mir alles selbst wieder kaputt, stopfe Schokolade, Pizza, Waffelröllchen und was es sonst noch alles gibt hemmungslos in mich rein.
Vielleicht hatte Frau Doktor doch ein wenig recht, als sie Eßstörung mit auf die Überweisung schrieb.
Scheißdreck! Frust!

Lilypie Kids Birthday tickers