Wieder ein Albtraum
Kann mich nur noch ganz schwach erinnern. Ich habe im Traum einen Mann - keine Ahnung wer das war -umgebracht, oder soll ihn umgebracht haben, ganz genau weiß ich das gar nicht; in einem Nebenraum. Ich glaub er lag dort noch, während wir irgendwie draußen an Tischen saßen und recherchiert wurde??? Aber ich war auch in Gefahr. Es musste geheim gehalten werden. Irgendwie glaubte man mir nicht.
Der Traum ist schon fast wieder komplett weg, nur dieses beunruhigende Gefühl bleibt.
Wurde wach, weil ein "netter" Kollege, der weiß, dass mein Diensthandy 24h eingeschaltet ist und ich erst spät schlafen kann und dann auch länger schlafe, scheinbar meinte, wenn er schon wach wäre, dann könnte er mich ja auch mal wecken. Na ja, in diesem Fall vielleicht besser so; wer weiß was sonst noch in dem Traum passiert wäre.

Lilypie Kids Birthday tickers