Musikerinnerungen
Ich kann mir nicht helfen, so kitschig es auch sein mag, so sehr man mich dafür auch verlachen mag, aber diese Musik löst so viele Gefühle in mir aus. Einerseits ein Glücksgefühl, eine Heiterkeit, gegen die ich mich gar nicht wehren kann, obwohl sie meiner Stimmung so gar nicht entspricht. Da möcht ich glatt doch noch mal einen Tanzkurs machen [Versäumnisse der Jugend], über das Parkett geführt werden, schweben, Glück. Andererseits eine unendliche Traurigkeit und Sehnsucht nach diesen doch recht unbeschwerten und sorgenfreien Zeiten. Manchmal möcht ich nochmal Kind sein, einfach leben können ohne den ganzen Driss, ohne all die Gedanken, ohne all die Verantwortung, die Entscheidungen, die Fragen.

The winner takes it all, the loser standing small ....

Lilypie Kids Birthday tickers