Beim Klang
zuschlagender Autotüren unten auf der Straße noch immer zusammen zucken und ...
Sehr schlecht geträumt
Wir saßen in einer Küche, meine Mutter und ich, und ich glaub wohl auch mein Bruder.
Mein Vater war gestorben. Wir sprachen darüber, dass es doch viel zu früh sei, mit 48, dass er doch immer Angst davor gehabt hätte, kurz nach der Rente zu sterben, nix mehr davon zu haben, wie sein Vater, und genauso sei es jetzt passiert.
Ich heulte, meine Mutter lächelte etwas und meinte: Er hat nichts gespürt, ganz sicher nicht.

Wie kann man nur so 'ne Scheiße träumen??? Gut dass mein Pa eh schon viel älter ist und die Rente schon hat und grad ein paar freie Tage mit der Ma an der Nordsee genießt.
So'n Müll!
Die dritte Nacht
mit Kopfschmerzen - und die Nächte sind die schlimmsten, rollen, drehen und wenden und doch keine Erleichterung spüren, im Gegenteil.

Kotzen könnte ich!!!

Ich bin für die zeitweise Abschaltung einzelner Körperteile!
Koerper 02:38h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers