Eine Massage
täte jetzt echt gut.
Nicht so eine feste, schmerzhafte, die tief in die verspannten Muskeln geht.
Auch nicht nur zärtliches Streicheln.
Nein, genau die Mitte. Und das bitte gaaaaanz lang - heißt ja, steter Tropfen höhlt den Stein.
Hach, wär das schön, was würd ich dafür geben ... *seufz
Bog Virus
1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.


"Und er glaubte es noch immer."

Philip Roth, Der menschliche Makel (Reinbek, Rowohlt Taschenbuchverlag, 2003)

via |mono|log
Blog 23:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Vorahnungsbestätigung
Ich hatt's gestern abend schon geahnt. Dieser Druck auf der rechen Kopfhälfte deutete ziemlich klar und deutlich auf 2-3 Tage Leben mit schmerzender und eingeschränkter rechter Kopfhälfte hin.
Tja, und recht hatte ich.
Um 7:35 Uhr (!!!) ohne Wecker (!!!) mit annähernd platzendem Schädel wach geworden. Banane gegessen - damit nicht gleich alles wieder hoch kommt - und ne Paracetamol oben drauf. Wecker auf später gestellt, nochmal kurz um 9 und um 10 wach geworden, doch gleich wieder eingepennt und dann bis 11:20 Uhr (!!!) geratzt.
Weg ist es nicht, aber mit Paracetamol einigermaßen erträglich.

Schissdreck! Und ich hab Ostern zuhaus noch geprahlt, dass meine Migräne seltener geworden ist und ich diesen Monat scheinbar ganz drumherum komme, trotz Wein und Hollunderschnaps. Hab wohl nicht auf Holz geklopft ... oder mal wieder die Klappe zu voll genommen. Jo, und dann gibt's gleich mal wieder 'nen ordentlichen Dämpfer ... das Leben könnt ja auch sonst wirklich noch zu schön werden.

Lilypie Kids Birthday tickers