Keine Kondition mehr
Aufgeweicht.
Roter Kopf.
Wacklige weiche Knie.
Hitzig. Pochendes Herz.
Eine Qual, das Ziel nicht zu erreichen.


claus x, 18. Apr 04
der Weg
ist das Ziel, oder so.
Übung macht den Meister.
Heute hier, morgen dort.
Mehr Binsenweisheiten fallen mir momentan nicht ein. ;)

hace_1, 19. Apr 04
Wenn
der Weg schon scheiße ist, möcht´ ich das Ziel erst gar nicht sehen.

ella, 19. Apr 04
Doch
manches Mal kann das Ziel eine Erleichterung sein ...

hace_1, 19. Apr 04
Gut,
das Du jetzt Erleichterung sagtest.
Und nicht Erlösung ...

ella, 19. Apr 04
Beides
wär mir recht gewesen ... ein Krampf das alles ...

hace_1, 19. Apr 04
Ich
nehme Dich mal in die Arme. Und drück Dich. Ganz fest.

ella, 19. Apr 04
Vorsicht
das kann gefährlich werden ... so wie ich grad drauf bin ,-)

hace_1, 19. Apr 04
;))
dann sag ich jetzt mal lieber Gute Nacht ...

ella, 19. Apr 04
Ja ja,
lauf nur wech ... ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers