Besuch der Hoheiten
Heute Anruf vom Chef. Er und sein Chef, jemand von der GL, möchten gern zur nächsten Teamversammlung kommen, möglichst diese Woche noch. Klar, kriegen wir geregelt.
Ist schon erstaunlich. Seit 2 1/2 Jahren bin ich jetzt hier. Seitdem hat der ChefChef ein einziges Mal kurz reingeschaut, als es um den Ausbau ging. Aber jetzt möchte er sich mal blicken lassen ... wohl für den Draht zu den Mitarbeitern, für die Stimmung ...
Die müssen mein Team wohl echt für bescheuert halten. Die lachen sich jetzt schon tot. Wie meinte meine Lieblingsmitarbeiterin doch heute: Die haben keine Verträge mit uns, lassen sich nur blicken, wenn's was negatives gibt und sonst existieren wir nicht. Genau wie im letzten Herbst, als die Chefs kamen.
Hm, da bin ich ja mal gespannt wie Chef und ChefChef da noch das Ruder rumreißen wollen. ;-)
Job 00:57h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers