Verdammp lang her
... she was blinded by the light ... another runner in the night ....
... she's gonna make it through the night ...
... love isn't always on time ...
... music was my first love ... and it will be my last ... music of the past ...
... won't you please take me home ...

[edit:]

... You can tell by the way she walks ...
... You can tell by the way she talks ...
... You can see in her eyes ...
... I got lost on the way
But I'm a Supergirl and Supergirls don't cry
And she'd say it's allright ...
... I got home late last night
But I'm a Supergirl and Supergirls just fly ...
... Then she'd scream in my face
tell me to leave leave this place
Cause she's a Supergirl and Supergirls just fly ...
Entgleisungen
Wozu bingt man in der Firma einen Kummerkasten an?
Damit irgendwelche Spacken anonym die Chefin unterhalb der Gürtellinie beschimpfen können. Darüber hinaus möge ich zur Hölle fahren.
Na ja, so ganz anonym war's ja nicht. Es steht ein Name drunter, aber ich denke, dass der das nicht selbst war. Drei Zettel mit derselben Schrift. Neulich zwei, auf denen ich die "süße Katze" war, auf denen man mich mehr "lieb[t] als dein Lover". Na ja, kann ich ja noch drüber schmunzeln. Heute, das fand ich nicht mehr lustig.
Es sollte mir eigentlich meilenweit am Arsch vorbei gehen, mir völlig egal sein, doch es kotzt mich einfach an. Ich behandle JEDEN RESPEKTVOLL und das erwarte ich umgekehrt auch! Außerdem ich es beschissen, dass ich mir jetzt Verdächtigungen auch nicht verkneifen kann.
Ok, bei ein paar Hundert Mitarbeitern muss es wohl immer ein paar Idioten geben, aber sie hetzen auch noch andere auf - und deshalb würde ich sie lieber heute als morgen loswerden!
Job 20:15h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Rapider Abfall
seit KW 15 ... wie die Zahlen im Job ... merkwürdige Koinzidenz ...
Blog 13:58h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers