Langen anstrengenden Tag
gehabt, aber tat irgendwie gut ... manchmal liebe ich 10,75-Stunden-Brutto-Tage - mehr darf ich ja wegen des Arbeitsschutzgesetzes nicht ;-)
Ordentlich was unters Volk gebracht heut morgen. Die Saat möge dann bitte demnächst aufgehen ... für einen sauberen Abgang. ;-)
Wild gewordener Luftfänger
Welch ein Gaudi. Katerchen [ok, reiner Euphemismus - Wuchtbrummen-Kater] hockt am Fußende meiner Matraze, lauert auf alles, was sich bewegt.
Also ziehe ich den Bettbezug etwas hoch und drücke ihn wieder runter, die Luft schlängelt sich nach unten zum Fußende ... und wird gejagt von einer wild gewordenen Furie. Immer wieder von vorn, er springt auf meinem Bett umher, schnappt, greift, wirft sich drauf ... und bekommt doch nichts zwischen die Krallen [außer meine Finger ab und an] ... jetzt hat er aufgegeben.

Lilypie Kids Birthday tickers