Menschenverachtung - Lügen
Booaahh, ich bin so sauer, dass ich es gar nicht in Worten ausdrücken kann. Diese feigen falschen Arschgesichter. Ich fass es nicht. Nein, doch, ich wusste es ja irgendwie. Genau das ist der Grund, warum ich gekündigt habe. Aber dennoch bringt es mich immer wieder zur Fassungslosigkeit. Diese Abgebrühtheit. Diese eiskalten Lügen. Diese Feigheit. Charakterlosigkeit. Konturlosigkeit.
Mein Chef hat uns ganz eiskalt vor knapp vier Wochen belogen. Und heute hatte er nicht mal den Mumm in den Knochen das zuzugeben - nein, natürlich haben acht Leute ihn falsch verstanden. Unglaublich.
Aber mein Team hat es ihnen nicht leicht gemacht. DAS war mein Team! Stolz war ich auf sie. Keine feigen Kuscher. Die haben den Mund aufgemacht - und alles sachlich freundlich in absolut angemessenem professionellem Ton. Ja, das ist mein Team!

Und dann wollten sie nur noch schnell rauskommen. Feiglinge!
Es juckt mich ja in den Fingern. Am liebsten würd ich ja jetzt mal sagen um welches Unternehmen es geht, aber das könnte man wohl als geschäftsschädigend ansehen und rechtliche Konsequenzen haben - vor allem aber die Chancen mindern einen Käufer für den Standort zu finden und damit die Aussichten für mein Team noch weiter senken. Also lass ich das lieber .... obwohl's echt juckt.

Nachtrag: Egal wo ich auf der Karriereleiter mal landen werde, SO NIEMALS!!! Mein größter Wunsch ist, Charakter und Rückgrat zu bewahren.
Sehenden Auges in's Unglück
Ich werde wieder fetter und fetter. Ich seh's. Ich spür's. Ich fühle's. Doch es ist wie eine Blockade. Krieg's einfach nicht hin, was dagegen zu tun.

Lilypie Kids Birthday tickers