Sooooo voll
war mein Magen lange nicht mehr. Hilfe, ich hab solches Bauchweeeehhhh *heul* Das war einfach zuuuu viiiieeel!!! Habe heute abend .:Crêpe:. gegessen. Nein, nein, es war "nur" einer [oder eines?]. Shit, warum hab ich mir den Rest nicht einfach einpacken lassen? Das ist da ja gar kein Problem. Die Hälfte hätte echt gereicht.
Ach, aber bevor ich's vergess: legger war's!
Koerper 01:23h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
An Zufälle
glaub ich langsam wirklich nicht mehr. Wie ich gelesen habe, bin ich .:nicht die einzige:., die heute früh - viel zu früh - wach wurde, und anschließend irgendwie marode Träume hatte.
Irgendwie blöd, wenn man sich nur so absolut vage an verquere Träume erinnern kann. Man versucht immer und immer wieder, sich zu erinnern, alles zusammen zu basteln, aber es mag nicht gelingen.

J. war scheinbar da. Ich glaub er hat mich verlassen, aber so genau weiß ich das auch nicht.
Alles schien in der Küche meiner Eltern abzulaufen.
Ich hab geheult und geschluchzt.
Er hatte etwas auf eine dreieckige aus gelbem Karton ausgeschnittene "Karte", wie man sie an Geschenke anhängt, geschrieben. Keine Ahnung was da stand, aber das Datum war 29.11. - Jahr weiß ich nicht. Verrückterweise war's aber nicht seine Schrift, sondern eher die meiner Mutter.
Mein Bruder meinte irgendwas, dass ich die Uhr stellen müsste, zeigte wo ich drehen müsste, und dann hab ich an der Uhr rumgestellt, heulend und schluchzend.
Aber da war noch viel viel mehr - doch ich kann mich nicht mehr erinnern.

Wach werden, nicht wirklich wissen, wo man ist, völlig durcheinander und fertig - ne ne, is nich wirklich prickelnd.
Traeume 13:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers