Na das
nenn ich mal 'nen ausführlichen Referrer
Verwöhnen lassen
hab ich mich heut morgen. Fast drei Stunden hat's gedauert; lustig, unterhaltsam, interessant und hach war das schön, den Kopf so sanft massiert zu bekommen - wie gut, dass der Friseur schwul ist, sonst hätt ich anderes vermutet und ihn angefallen und nach Haus geschleppt. ;-)
Na, und bevor der neue Job anfängt, genieß ich nochmal meine "Freiheit" und hab mir ein paar knallige rote Strähnen setzen lassen. Geil sieht's aus!

Jetzt bin ich total fix und alle. Bin gar nicht so sehr früh aufgestanden und gestern war's mal nicht 3 sondern nur 2, als ich in den Schlaf gesunken bin. Aber die Pillen heizen den ganzen Tag irgendwie auf, als würde man ständig unter Spannung stehen. Vielleicht stimmt's ja doch was die Ärztin gesagt hat, dass die Dinger auf Dauer schon den Schlafrythmus normalisieren, auch wenn sie anregend sind.

Ist zwar gut, wenn ich heute mal etwas früher in's Bett falle, aber auch verdammt schade - wäre sonst gern mit Frau Monolog und Co. noch was trinken gegangen. ;-(
Morgen früh
geht's erstmal wieder .:hierher:. *freu

Lilypie Kids Birthday tickers