Fleisch
esse ich ja eh kaum, aber wenn dann meist nur Geflügel.
Nach dem, was ich da aber grad in der Glotze vom Hähnchen-Schlachthof sehe, da vergellt's mir doch den Appetit. Ist ja widerwärtig wie die in der Mästung behandelt werden, dann lebend in die Schlachtmaschine gehängt werden, und dann noch diese Fleischmassen.
Ich esse dann erstmal nur noch Hähnchen bei Muttern - da kommt's vom Markt bzw. vom Bauernhof.
Oh Gott, und jetzt werden alle diese süßen Küken einfach auf's Förderband geworfen. Grausam.
Wirklich keinen Appetit mehr!
Freudige Überraschung
Das beste Geld ist doch wirklich das, mit dem man nicht gerechnet hatte. Hey, Ihr Jungs vom Finanzamt, ich mag Euch! Wusste gar nicht, dass ich noch eine Steuererklärung von 2001 offen hatte. Geil!
Die Welt da draußen 23:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zu viel - zu wenig
Zu viel Musik. Zu viel Netz. Zu viel Erinnerungen und Gedanken.
Zu wenig von allem anderen.

Zweiter Versuch. Der Wecker klingelt in 3 1/2 Stunden.
Elend 05:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
In Gedanken gen Süden
Wüsste gern, was Du jetzt machst - blöd, klar, schlafen wahrscheinlich. Na ja, halt was Du heute so gemacht hast, und gestern, und vor 3 Wochen und vor 4 Monaten ...
Ob es Dir gut geht? Ob Du ab und an noch mal einen Gedanken an mich verschwendest? Ob Du manchmal auch gern einfach mal anrufen würdest? Ob Du eigentlich immer noch da wohnst, in dieser Hitze stauenden Dachwohnung? Ob wir uns irgendwann nochmal sprechen oder sehen werden?
Es ist komisch umzuziehen, und Du weißt nichts davon - wie einen letzten seidenen Faden durchschneiden. Was ist, wenn Du doch irgendwann nochmal sprechen möchtest und ich bin gar nicht mehr hier, wenn Du gar nicht weißt wo ich bin? Würdest Du suchen? Würdest Du mich finden?
Es ist mal wieder soweit
Schlaflos in Köln. Murphy hat wieder zugeschlagen. Zu viele Gedanken im Kopf. Ausgerechnet wo ich morgen ausnahmsweise mal um 7 aus der Kiste muss. Hab mich jetzt seit zwei Stunden sinnlos im Bett rumgewälzt, aber is nix mit schlafen.
Die Milch dreht sich in der Mikrowelle.
Schlaflos 04:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers