8 Stimmen
das kann's ja wohl noch nicht gewesen sein. Ich denke, Ihr müsst nochmal .:hier:. her. Büttebütte ;-)
Blog 00:43h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Beim Zappen
starte ich ja immer bei der eins und arbeite mich dann hoch (oder runter?!). Heut bin ich dann aber doch ein klein wenig bei der Grand Prix Vorentscheidung hängen geblieben.
Rosenstolz haben mich mal wieder dazu animiert, ihre alte CD raus zu kramen und laut zu stellen. Ich liiiieeeebe diesen Wechsel von zuckersüß unschuldig zu dreckig ordinär, den nur sie so hin bekommt. Göttlich!
Zum Tanzen
bin ich heute viiiieeel zu müde .... der zu faul und zu feige, allein los zu ziehen? Na sagen wir mal, von allem etwas. War wieder ein hibbelig aufgekratzter Tag. Geschafft, doch innerlich noch ganz wach.
Seele 23:37h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Alle läuten das Wochenende ein,
doch ich werd morgen wohl mehr arbeiten müssen, als geplant war. Scheißdreck. Ich hasse gelbe Scheine. Jammerlappen. Ganz erstaunlich auch wie kurzfristig solche Events wie Hochzeiten verschoben werden. Na ja, da hat halt die Chefin die Arschkarte gezogen, aber wenigstens teilt's sich die beste Mitarbeiterin, die man sich nur wünschen kann mit mir.

Positiver Aspekt des Tages: Boni werden in diesem Jahr endlich auf mehr Leute verteilt und so hatte ich heute das Vergnügen, zweien meiner Mitarbeiter heute einen solchen zukommen zu lassen; vor allem sie hat ihn wirklich verdient. Superklasse!
Job 23:30h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Von einer Sekunde
auf die andere.
Es ist soweit.
Die letzten drei Tage in Folge jeweils ein sehr prominent und störrisch heraus stehendes graues Haar ausgerupft und heut wieder eins entdeckt. Ich lass das jetzt mal mit dem Rupfen ... sonst sieht's noch aus als hätten sich die Gene von Muttern und Vattern bei mir perfekt miteinander vereint - grau und Platte - muss ja nicht sein.
Schade,
dass ich keine Digi-Cam habe. .:Die hier:. waren vor einigen Tagen mit diesem gläsernen Anhänger bei uns in der Stadt .... hätt mich auf dem Weg zur Arbeit fast vom Rad gehauen ... am Abend auf dem Heimweg sah man dann das feine Volk - wohl bei Häppchen - um den gut ausgeleuchteten Schlitten herum schlawenzeln.
Die Welt da draußen 11:46h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Sowas
hasse ich ja. Da läuft grad bei nano im Hintergrund eines Berichts eine Musik, die ich irgendwie aus der Kindheit kenne, die mich immer wieder fasziniert hat ... und ich hab nicht den blassesten Schimmer was es sein könnte, oder wie ich dahinter kommen könnte. Mist.
Irgendwie
sehr schön - auch wenn die gute Lilo inzwischen doch mehr als platt geworden ist. Aber das hier ist mal ein nettes Fundstück ...

... Balance-Akt zum großen Teil gelungen ...
Der
Hammer ... find ich.

Lilypie Kids Birthday tickers