Jetzt soll
ausgerechnet .:er:. mir die Sonne bringen?!?!?
Ein gutes Omen oder es geschehen noch Zeichen und Wunder?
Die Welt da draußen 00:00h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Heute in vielen Blogs gesehen,
und wie das so ist bei mir, was ich sehe, will ich auch haben/wissen:



You're One Hundred Years of Solitude!
by Gabriel Garcia Marquez
Lonely and struggling, you've been around for a very long time.
Conflict has filled most of your life and torn apart nearly everyone you know. Yet there
is something majestic and even epic about your presence in the world. You love life all
the more for having seen its decimation. After all, it takes a village.


Take the Book Quiz
at the Blue Pyramid.

Quizzies 21:09h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Auf und Ab und Auf und Ab ....
Warum hat der Sloganizer eigentlich nicht "Sehnsüchtiges Achterbahnfahren mit Ella" ausgespuckt? Das wär der Volltreffer gewesen. So viele Aufs und Abs wie heute hab ich lang nicht mehr in so kurzer Zeit gehabt.

Hab mich nach diesen Frust-Sonntagsstunden von .:kid37:. und .:Sebas:. .:hier:. überreden lassen, mich doch noch ein wenig vor die Türe zu bewegen. Danke ;-)
Schnelldusche, da schon Wolken heran nahten.
Kamera eingesteckt [ein hoffentlich geniales Foto, aber da ich ja keine DigiCam hab, braucht's noch ein wenig], Rad geschnappt und los. War viel zu warm angezogen, hatte keine Kondition mehr, bin zügig gestrampelt ... und ordentlich in's Schwitzen gekommen. Der Stadtwald scheint am Sonntag Nachmittag so voll wie die Innenstadt am Samstag Mittag. Bin mit dem Rad etwas weiter gekommen als sonst zu Fuß.
Als ich heim kam, lief im Radio .:Games People Play:. von Alan Parsons Project - megalaut aufgedreht, das waren Zeiten *träum* die Welt kann doch schön sein.
Ab in die Dusche. Ausgiebiges Schönheits-Pflegeprogramm eingeläutet, massiert, geschäumt, gecremet ... - aber warum nur sind diese verdammten Klingen immer so schnell stumpf und kosten so ein Schweinegeld?; und ich hab dafür mal Promotion gemacht, der Lacher, ich wie die Wurst in der Pelle in diesem dämlichen Fliegeroverall ... was soll ich sagen? ich war jung und brauchte das Geld. ;-)
Dann lief irgendein altes Zappellied im Radio. Die Sonne schien, die Balkontüre auf, wieder megalaut aufgedreht und wie eine Wilde durch's Wohnzimmer getanzt. Völlig aus der Puste. Fast schon wieder eine Dusche fällig. Gutes Gefühl.
Zittrige Beine und Arme und Hände - ach ja, 17:15 und ich hatte erst ein Brötchen. Ok, dann kann ich mir ja jetzt so richtig schön einen Latte Macchiato und Nuss-Nougat-Creme-Brötchen gönnen.
[Nachträglicher Einschub (ich vergessliche, ich): Gläser mit viel zu heißem Wasser abgespült; ein Gefühl von "Ja, ich fühle noch, ich lebe noch!"]
Dann super-liebe Worte gelesen und in Tränen ausgebrochen. Schluchzen. Warum gibt es das "nur" virtuell? Wenn mich jemand ein A*schloch nennt kann ich besser damit umgehen, als wenn mir jemand was nettes sagt. Warum fang ich dann nur immer gleich an zu Heulen anstatt mich einfach zu freuen? Habe in letzter Zeit wirklich sehr nah am Wasser gebaut.
Jetzt wieder beruhigt.
Dann noch .:For You:. von Manfred Mann's Earth Band im Radio und die Welt ist wieder ein klein wenig in Ordnung.
Ich muss mehr Musik hören.
Da konnt ich auch nicht widerstehen ;-)
[edit] Ihr seid noch nicht fleißig genug gewesen, die Fallzahl reicht noch nicht für Validität. Oder war die Zahl der Antwortvorgaben doch zu groß - hach, ich hätt's wissen müssen ;-) Also, nochmal den Beitrag aktualisiert und nochmal auf Aussagen-Fang gehen. ;-)

Die Auswahl ist groß, die Entscheidung fällt schwer. (Eigentlich müssten hier Mehrfachnennungen möglich sein, geht aber wohl nicht ;-( )

Best Slogan for "Ella"?
Ella, so sehnsüchtig wie das Universum. Wer's glaubt!!
Auf die Verpackung kommt's nicht an - Ella: vegetieren, welch sehnsüchtiges Erwarten!
Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - vegetieren mit Ella!
Vegetieren mit Ella - sehnsüchtig werden mit Stil.
Sehnsüchtig? Sehnsüchtiger als Ella!? Das wäre ein starkes Stück!
Ella, so sehnsüchtig wie das Denken.
Ella, so sehnsüchtig wie das Universum. Vegetieren ist die Idee.
Ella. Sehnsüchtig und unentbehrlich!
Ella, so sehnsüchtig wie das Bier. Vegetieren für die Ewigkeit.
Ella - der sehnsüchtigste Brüller seit Helmut Kohl.
Ella - die sehnsüchtigste Beschreibung der Symbiose.
Ella: NEIN-sagen ist schwer.
Ella - Für den verwöhnten Herrn: Vegetieren damit es mährt!
Ella - die vollendetste Komparation von sehnsüchtig!
Ella, so sehnsüchtig wie die Sünde.
Ein netter Gedanke - Ella: vegetieren, welch sehnsüchtiges Verlangen!
Ein Paradies schon auf Erden. Mit Ella. Ein sehnsüchtiges Vergnügen!
Das süße Geheimnis, oder warum Ella so sehnsüchtig vegetiert!
Ella!? Ja! Denn vegetieren ist sehnsüchtiger als verführen.
Sehnsüchtig? Sehnsüchtiger als Ella!? Glaube und Zahle!
Für Stunden der Trauer - vegetieren mit Ella!
Vegetieren im Völlegefühl der Klopse - Ella, so sehnsüchtig wie die See!
Ella - der sehnsüchtigste Unsinn, den es gibt.
Ella - der sehnsüchtigste Quatsch, den man sich vorstellen kann.
Sehnsüchtig und doch lästig?! Ella - wenn das Pech dich verfolgt.

  view results

Created by ella on 14. März, 14:58.



Der Sloganizer

via Seelchen > SpiritOfHope
Blog 15:03h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
So viel Licht,
so viel Wärme.

Meinetwegen könnt's dunkel und grau sein - dann bräucht ich nicht so'n schlechtes Gewissen haben und mich selbst dafür verachten, dass ich wieder mal den A*sch nicht hoch kriege und einen weiteren Tag hier vergammel und mich ankotze.
Unleidlich
bin ich.

Zu viel nachgedacht.
Zu viele Erinnerungen.
Zu viele Bilder im Kopf.
Zu viele unerfüllte Wünsche.
Zu viele Fragen.
Zu wenig Antworten.
Zu viel Leere.
Zu wenig Wärme.
Zu viele Tränen.

Lilypie Kids Birthday tickers