Und wir dachten wir wären irgendwie sicherer,
als die anderen, weil wir doch alle gegen den Krieg waren. In den Nachrichten wird berichtet, dass ein Anschlag auf Rau geplant war. Fragt sich nur warum ausgerechnet er. Am einfachsten?
Der Anfang vom Ende vom Abschied - Ein ereignisreicher Tag
Murphy hat mich wohl mal wieder besucht.
Bin schon in einer, na ja, sagen wir mal verbockten oder Abwehr-Stimmung zur Frau Psycho-Doc gefahren. Hatte ja schon mal gesagt, dass ich das eher als kostenlose Apotheke im Moment betrachte, bis ich jemand anderen, vor allem einen für die Therapie, gefunden habe. War fünf Minuten zu spät - eigentlich ein absolutes NoNo für mich ... ein Hoch auf das Unterbewusstein, war ja nicht geplant.
Und was soll ich sagen? Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl ernst genommen zu werden. Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, der Draht war da.
Tja, und ab nächster Woche ist sie nicht mehr da, geht raus aus der Praxis. Hallo Murphy!

Tja, und als Kassenpatient in dieser Republik einen Therapeuten zu finden, das ist der reinste Hohn. Wäre ich Privatpatient, hätte ich schon drei haben können. Hahaha.
Der absolute Witz jetzt: hätte ich heute eine neue Überweisung für einen Therapeuten bekommen, müsste ich den bis Mitte nächster Woche "eingelöst" haben. Da das nicht klappen wird, werde ich in der Praxis anrufen, wenn ich einen Termin habe und mir dann eine neue Überweisung abholen. Dafür brauche ich aber natürlich auch wieder eine neue Überweisung meiner Hausärztin. Ein dreifach Hoch auf die Gesundheitsreform. HaHaHa!!!

Sie hat mir nochmal dreie empfohlen, wobei sie auch nicht sagen konnte, ob die derzeit einen Platz frei haben. Wenn nicht, dann überbrücke ich die nächsten drei Monate halt mit der Psychoambulanz.

So wie sich der Tag entwickelt hat sieht es nämlich ganz danach aus, dass ich nicht mehr länger hier sein werde.
Gutes Gespräch. Klare Ziele. Klare Aussagen. Klarer Wunsch mich "haben" zu wollen. Wird jetzt alles recht schnell gehen müssen. Vielleicht Montag ein Kurzflug.
Der Anfang vom Ende vom Abschied.

Lilypie Kids Birthday tickers