Bei Frau Therapeutin
gewesen. Hat mich aber auch noch nicht wesentlich weiter gebracht. Da ich Kassenpatientin bin, geht die Suche also erstmal weiter. Ach ja, sollte ich eine Therapie beginnen, werde ich NIEMALS in eine private Krankenversicherung kommen, egal wieviel ich verdiene. Hammer! Frechheit!
Herrschaftszeiten,
ich kann doch nicht jede zweite Nacht durchmachen, um en wenig Energie zu haben und einen Lebensrythmus, der dem anderer zumindest ein wenig nahe kommt!
Letzte Nacht war's mal wieder 2:30 oder 3:00 und als ich wach wurde, zeigte der Wecker 11:55 an (obwohl der Radiowecker von 9-11 laut gedudelt haben müsste und um 9:15 die Weckfunktion vom Handy - kann mich aber nicht dran erinnern das ausgestellt zu haben).
Es ist echt zum Mäusemelken!
Irgendwas läuft in meinem Schlaf ganz gewaltig schief. Das merke ich auch dran, dass ich jeden Morgen mit Kopfschmerzen wach werde. Flach liegen, etwas höher liegen, rechte Seite, linke Seite, Rücken, mit oder ohne Wärmflasche - egal was, Nacken und Rücken schmerzen rechts, Kopf hämmert rechts.
Toll, jetzt ist der halbe Tag schon wieder rum, Helligkeit kann ich nicht ertragen und morgen geht's zu den Eltern. *grrrr*
Schlaflos 14:16h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Merke
Versuche nicht beim Spielen mit Gizmo ihm den Faden weg zu ziehen, wenn dieser recht kurz ist, sonst hakt sich eine Kralle in's Fleisch und der Kater zappelt mit der Pfote .... sagt mir die dicke Beule um den winzigen roten Punkt auf meinem Daumen.

Lilypie Kids Birthday tickers