Katerliches Täuschungsmanöver - oder braucht mein Kater Zielwasser?
Da liegt es, das schwarze schmale Etwas, mitten im Flur.
Hinter der halb geschlossenen Badezimmertür geht der Gizmo in Deckung, Ohren gespitzt, vorn runter geduckt und hinten hoch gestellt, wackelt mit dem Hinterteil, bereit, sich jeden Moment los zu stürzen auf, ja, auf das schwarze Etwas. Das Hinterteil tänzelt zunehmend schneller, und dann springt er hinter der Tür hervor und rast sauber und zielsicher ... über das abgerissene Stück meines Gürtels hinweg. Im Wohnzimmer wird kehrt gemacht, mit Volltempo wieder ins Bad ... und das ganze Spielchen geht von vorn los - wieder zielsicher an dem schwarzen flachen Etwas vorbei ... tsetsetse
Back to work nach einer Woche Urlaub
Beim letzten Mal hab ich mich danach gesehnt, wieder arbeiten gehen zu dürfen, um aus diesem Loch heraus gerissen zu werden.
Jetzt hätte ich doch gern noch ne Woche dran gehängt.
Hab bei weitem nicht alles umgesetzt, was ich mir vorgenommen hatte - war kein einziges Mal walken, meine Steuererklärung ist noch nicht fertig, meine Unterlagen liegen immer noch auf diversen Haufen im Schlaf- und Wohnzimmer, noch immer keinen Überblick über Rechnungen und Co., die Fenster in Schlafzimmer und Küche sind noch nicht geputzt, die alten Klamotten noch nicht aussortiert, noch keinen Therapeuten gefunden, keine Bewerbung geschrieben, keine Kontakte geknüpft, ... - aber wenn ich das mal anders sehe, hab ich doch einiges geschafft - habe eine ganze Menge geputzt und gewaschen, bin drei Mal spazieren gewesen, war bei meinen Eltern und habe meine Dateien von meinem alten Rechner gezogen, meinen Bruder mal wieder getroffen, das Bett neu bezogen, mal wieder was gekocht (.:das hier:. ist übrigens ne echt leckere "Erfindung"), mal wieder im Zug ein paar Seiten in nem Buch gelesen ... und vor allem und ganz besonders: das schwarze Loch war nicht so groß wie damals im Dez/Jan, ich habe nicht nur heulend hier gehockt und bin dann mit verquollenen Augen wieder zur Arbeit, die Panik war nicht so groß, die Erschöpfung und Müdigkeit nicht ganz so groß.
Das ist ja schon mal ein kleiner Schritt.

Der erste Tag im Job wieder heute ... ach lassen wir das. Er hat mich bestärkt, dass ich gern noch ne Woche dran gehängt hätte, dass ich den Job und die Leute nicht mehr mag.
Seele 23:45h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers