Oh SCHEISSE
ich glaub ich hab mir grad was eingefangen - ein wohl falscher Klick und nun öffnet sich jedes Mal wenn ich ein neues Fenster öffne, ne ätzende Sexseite. Wie krieg ich den Mist nur wieder weg? Meine DFÜ Verbindung ist allerdings immer noch dieselbe und 190Nummern hab ich eh sperren lassen. Scheiße aber auch!
Durcheinander - Zuviel
Zuviel Sehnsucht.
Zuviel in einem Blog gelesen.
Zuviel Stille.
Zuviel Erinnerungen und Wünsche.
Ablenkung dringendst erwünscht.
Zwangsablenkung. Vernünftig.
Zuviel Sehnsucht. Übermächtig.
Anspannung. Entspannung.
Anspannung. Entspannung.
Anspannung. Entspannung.
Anspannung. Entspannung.
Qual. Tortur.
Dunkel. Licht.
Tränen vermischen sich mit heißem Wasser.
Kleines Häufliein. Zusammengekauert.
Zittrig. Elend. Ekel. Verachtung.
Elend 18:44h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Heiliger Bimbam,
so stürmisch, dass man fast befürchten muss, hier könnte einem gleich alles um die Ohren fliegen, die Scheiben würden eingedrückt, die Türen aus den Angeln gehoben.
Da kommt er wieder ganz doll hoch, der Wunsch nach Geborgenheit, nach einer Umarmung.
Bunnies



01:37h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers