Ausnahmsweise
heute ganz kurz von der Arbeit. Kribbelig. Etwas überdreht. Aber am Powern - und das ist auch gut so!
Seele 17:57h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zappeln
gehen möcht ich am Wochenende mal wieder, austoben - ist ja auch schon wieder nen dreiviertel Jahr her - und zwar wohl hier, aber nicht in die Halle, sondern in die kleine Disco nebendran.
Vielleicht gibt's ja Kölner hier, die Lust haben mit zu kommen.
Alles in allem
irgendwie ein schöner Tag. Es ist nicht alles so gelaufen wie ich es gern gehabt hätte, aber irgendwie hat mir das heute nicht so viel ausgemacht.
Mein Bruder ist noch kurz mit seiner Lütten vorbei gekommen - stolzer Vater führt seine Tochter aus ;-) - wirklich sooooo süß.
Auf eine leise, stille Weise konnte ich heute lächeln, obwohl ich in jeder Sekunde gespürt habe, dass mir etwas, nein, Entschuldigung, jemand fehlt.

Lilypie Kids Birthday tickers