Sowas
hasse ich ja. Da läuft grad bei nano im Hintergrund eines Berichts eine Musik, die ich irgendwie aus der Kindheit kenne, die mich immer wieder fasziniert hat ... und ich hab nicht den blassesten Schimmer was es sein könnte, oder wie ich dahinter kommen könnte. Mist.


kid37, 19. Mär 04
Nanü
Ne mail genügt. In der Redaktion arbeiten auch nur Menschen. ;-)

ella, 19. Mär 04
Echt?
Meinen se, die würden tatsächlich antworten auf ne Mail à la "Im Beitrag über Popcorn, da lief ne Hintergrundmusik und ich wüsste gern was das war, bitte bitte."?

sven, 19. Mär 04
Wie sagt
man so schön? Versuch macht kluch. ;o)

kid37, 19. Mär 04
Ich bin mir ziemlich sicher. Immerhin sind das Öffentlich-Rechtliche. Die müssen schon rein rechtlich öffentlich werden.
Ernsthaft: Leserbriefe WERDEN gelesen - und in aller Regel auch zumindestens kurz beantwortet. Kostet wieder einen halben Arbeitstag, aber so ist es ;-)

ella, 19. Mär 04
Dank Internet
schon erledigt. Bin gespannt. ;-) .... aber jetzt ja schon fast wieder ein schlechtes Gewissen ... klang als hätt ich Ihnen, Herr kid, grad den halben Arbeitstag geklaut ... ;0)

kid37, 19. Mär 04
Nein. Ich habe morgen frei ;-)

ella, 28. Mär 04
Sie
haben übrigens vor ein paar Tagen geantwortet. *freu

kid37, 30. Mär 04
Na sehen Sie
Sind tatsächlich doch noch Menschen dort beschäftigt. Ich bin sehr beruhigt ;-)

ella, 30. Mär 04
Ja,
ich hab mich auch echt gefreut.

Es ging übrigens um:

Nachstehend übersende ich Ihnen die Informationen zu der Beitragsmusik:

Plattentitel: Die 70er Show Vol. 2, CD 2 Track 13
Einzeltitel: Popcorn
Komponist: Kingsley, Gershon

kid37, 30. Mär 04
Popcorn?
Wie in 70er-Smash-hit "Popcorn"? Na, das hätte ich Ihnen auch sagen können, wenn Sie es vorgesummt hätten. (Aber den Komponisten hätte ich allerdings nicht gewußt. Auch für 1 Mio nicht ;-))

ella, 30. Mär 04
Und
bei mir hätt's am Summen gehapert ... da wären wir wieder beim brummenden Kind, das nicht im Chor mitsingen durfte ... ;-(

ella, 30. Mär 04
Ich bin
bei dem Gedanken an den Song ja schon gleich wieder so 16/17 und zappel über die Tanzfläche der Fabrik nachts um 2 bei der donnerstäglichen Oldie-Night .... *träum* ... ach, und da war dieser Holger - herrje, war ich verschossen ... doch nur meine 7 Jahr ältere Cousine hat ihn später in die Kiste bekommen ;-))
Lilypie Kids Birthday tickers