Beim Zappen
starte ich ja immer bei der eins und arbeite mich dann hoch (oder runter?!). Heut bin ich dann aber doch ein klein wenig bei der Grand Prix Vorentscheidung hängen geblieben.
Rosenstolz haben mich mal wieder dazu animiert, ihre alte CD raus zu kramen und laut zu stellen. Ich liiiieeeebe diesen Wechsel von zuckersüß unschuldig zu dreckig ordinär, den nur sie so hin bekommt. Göttlich!


karsti, 20. Mär 04
Ich musste
meinem Liebsten (ein Ösi) erstmal zeigen, wer Rosenstolz sind und hab ihm "Sex im Hotel" vorgespielt. Noch besser fand ich ja "Nur einmal noch". Aber damit ist mein Rosenstolz-Wissen schon beendet, habe sie Mitte der 90er oft auf Fritz gehört. Aber seit ich den Sender nicht mehr höre, höre ich auch selten was von Rosenstolz. Den Titel da vorhin hab ich allerdings schon gekannt.
Lilypie Kids Birthday tickers