Sorry, wenn ich jetzt platt werde,
aber diese Handwerker, die sind doch echt zu blöd zum Scheißen! Vor einigen Wochen ist ihnen bei Sturm unten das Dixi-Klo umgekippt. Das blaue Ding wurde gegen ein neues rotes Klo ausgetauscht, weil das alte sicher erstmal einer Grundreinigung bedurfte.
Für heute wurde wieder Sturm angesagt. Grad eben macht's rums unten und da liegt das Ding wieder umgekippt mitten auf der Straße.
Hey Jungs, das runde Ding auf dem Hals ist nicht nur zum Lesen der Bildzeitung auf besagtem Klo da!!!
Wow,
ich werde immer besser ...

Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 34% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 66% have a lower or equal result.

Und .:Du:.?
Hab ich eine Lust
jetzt arbeiten zu gehen. Ja, vorsicht, Ironie!!!
Versaut den ganzen Tag!
Die kriegen mich doch immer wieder
Ich hasse es zwar, aber ich hab mir seit einigen Wochen ja angwöhnt, mir zu überlegen wo ich was kaufe. Da geht's für Aufbackbrötchen, Wein, Ziggis, ... in den Aldi, für den Onken Stracciatella, Thomas Klumpstreu ... in den Hit .... usw. Also eh schon recht nervig, aber so überleg ich mir wenigstens vorher was ich kaufen will - muss man ja auch alles per pedes oder velo transportieren können.
Was ich dann aber echt nicht fair finde, ist in den Hit zu kommen und alles ist umgeräumt - man bedenke, es gibt zwei Etagen in dem riesigen Laden. Da is nix mehr mit gewohnter Tour und ansonsten Scheuklappen, ne ne. Da musst Du suchen und suchen und suchen .... und stolperst dabei natürlich so über das ein oder andere, was doch auch ganz lecker sein könnte .... tja, die kriegen mich immer wieder - genau wie die Werbung. Ich bin wohl wahrlich Kind meiner Generation.

B.t.w. doch immer wieder erstaunlich aus dem Aldi mit 'nem doppelt so vollen Wagen inkl. 4 Päckchen Ziggis raus zu kommen für den selben (oder geringeren) Betrag wie im Hit oder Minimal.

Lilypie Kids Birthday tickers