Es braucht nicht mehr viel,
mich betrunken zu machen - tse, grad mal ne halbe Flasche und mir ist zum Kotzen übel ... gute Nacht allerseits ...
Geschwiegen
Ob es damals wohl was geändert hätte, wenn ich es gesagt hätte? Wollte schonen. Schien nicht der richtige Moment. So viel Unsicherheit und Schwere damals. Hätte nicht gepasst. Aber er hätte es eigentlich erfahren müssen, auch wenn es dann weg war. Niemand weiß es. Niemand. Ich hatte was ich mir heute so sehr wünsche, und hab's verloren. Ich hätte es sagen müssen.

[edit] ... auch wenn es nichts geändert hätte ... in keiner Weise ... falsche Rücksichtnahme ...
Her
mit dem Navarra.

Soviel Alk kann ich gar nicht im Haus haben.
Soweit ist es also gekommen
mit mir, dass ich selbst bei volksmusikalischem Geträller nicht gleich weiter zappe, nur weil es grad über den Münsterplatz geht, genau dort wo es die Wurst mit Zwiebeln im Brötchen gab, habe die Bächle bewundert ... weit ist es gekommen ... gern würd ich die Zeit zurück drehen ... erinnere mich an dieses allererste Wochenende dort, auf der Suche nach einem Frühstückscafé, weil ich doch nicht allein in der Wohnung bleiben wollte während er gearbeitet hat, die Vorfreude auf den Nachmittag, das Kribbeln, das Staunen ... warum nur muss alles immer kaputt gehen, warum mach ich immer alles kaputt? ...
Ach du Schande,
stimmt ja, heut Nacht wird die Uhr ja auf Sommerzeit vorgestellt und uns eine Stunde geklaut. Da kommt dann bei mir wieder alles durcheinander.
Wie hab ich eigentlich damals nur 9 Stunden Zeitverschiebung so locker weg gesteckt???
Alltaegliches 20:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Ach du Schande,
20:57h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Boooaaahhh, wie geeeiiiil!
Wenn se mal wirklich sowas wie nen oralen Orgasmus erleben wollen, sich richtig was gönnen wollen, dann kann ich .:die hier:. wirklich nur empfehlen. Danke Ma!
Is schon irgendwie irre,
sich nachts um diese Zeit noch 4Rühreier in die Pfanne zu hauen.
Wenn ich nicht so 1000000%ig sicher wäre, könnte man bei meinen derzeitigen, vor allem nächtlichen, Gelüsten ja wirklich auch auf andere Gedanken kommen ...

Lilypie Kids Birthday tickers