Ich mag
diese Mädels
Holzkopf - wusst ich's doch!
Chinese Element of Wood
You are the chinese element of Wood. People who
are under the element of wood are practical,
focused and like to learn. Wood, you are a
natural leader, but you also like to control a
lot, you're never still and especially hate to
lose. The color of wood is blue/green and your
symbol is the dragon. Spring is the season in
which wood shines, and it's months are
January/February. Your weather condition is
rain. Wood is the direction east, and your day
is Thursday, while your planet is Jupiter.
Animals under your element are usually scaled.
People under you are the Mongols. Your sense is
sight, your taste is sour, your sound is
calling and your virtue is benevolence. Your
organ is the liver. You were created by Water
and you control Earth.

Which of the 5 Chinese Elements Are You?
brought to you by Quizilla

... und kein Sprit im Haus - wo doch die Leber mein Organ ist .... aber warum kommt nur immer wieder was mit grün raus - ich hasse grün! - .... aber Kontrolle, hm, stimmt schon irgendwie ...
Quizzies 22:43h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Mann bin ich blöd!!!
Toll, hab mir nach der Dienstreise heut gedacht, ich könnt mir auch ein Taxi nach Haus gönnen. Und mit Taxifahrern hab ich irgendwie IMMER Pech. Entweder ist erwische scheintote Schnarchnasen, die selbige gegen die Windschutzscheibe pressen - von innen - und das Steuer verkrampft festhalten, oder halt solche Straßen-Cowboys wie den Kerl heute. Nein, ich heize nicht gern mit 100 Sachen durch die Stadt, und es müssen auch keine 60 in der 30er-Zone sein. Ebenso ist ein fast todessicheres Heizen durch die letzte Lücke auf einer Kreuzung, die schon von anderen Idioten des Querverkehrs blockiert wird, nicht mein Wunschtraum. Nachdem ich auf dem Weg vom Bahnhof zu mir nach Haus etwa FÜNF MAL (!!!) um mein Leben fürchtete und jedes Mal kurz davor war, einfach an der nächsten Ecke auszusteigen, hab ich zu allem Überfluss vergessen, mir eine Quittung geben zu lassen, d.h. die 10 € für die Dienstfahrt kann ich nicht abrechnen und sie gehen damit auf MEINE Kosten. Scheiße!!!

Schön dann daheim noch den BAföG-Rückzahlungsbescheid vom Bundesverwaltungsamt im Kasten zu finden und freundlich darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass man ja erst das Bankdarlehen zurück zu zahlen habe, daher die Tilgung dieses unverzinsten Darlehens ruht, ich aber versäumt habe, meine neue Anschrift dem Bundesverwaltungsamt mitzuteilen - BAföG-Amt reicht dafür nicht aus - und deshalb 25,-€ Gebühren pauschal für die Ermittlung meiner Adresse zu zahlen habe. Hach ja, gibt es schöneres als einen unproduktiven Tag wie heute - lächerlich dieses Meeting heute, hätte man auch telefonisch klären können - für den ich extra einen Arzttermin abgesagt habe und jetzt auch nochmal für einen neuen Termin des Heizungsablesegeräteaustauschmonteurs zahlen darf zu beenden? Nein!
Wie E.T.
komm ich mir vor. Starre in den Himmel - gen Süden -und würde gern anrufen. So viele Erinnerungen und Sehnsüchte wieder geweckt.

Legt Euch wieder schlafen - wenigstens dösen!
Herz 02:10h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Wieder mal
hellwach - ausgerechnet wo ich morgen mal früher aus der Kiste muss.
Schlaflos 02:08h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers