Aufgeschoben ist aufgehoben
Hatte mir fest vorgenommen, heute zumindest eine Stunde spazieren zu gehen. Dann doch wieder bis Mittag geschlafen, ausgiebig bei Zeitung und Glotze gefrühstückt - bei mir läuft eigentlich immer alles gleichzeitig; Laptop, Glotze, Radio. Die Sonne schien ganz herrlich, aber ich hab die Jalousien doch lieber runter gelassen. Ich könnt ja so gegen vier oder fünf rausgehen, dann ist das Licht angenehmer.
Tja, vor einer halben Stunde oder so zog es genau aus der Richtung, in die ich wollte, vom Stadtwald her extremst dunkel heran. Und nu schneid's, ist düster, nass und kalt draußen. Allein durch den nassen herabfallenden Schnee zu stapfen macht noch depressiver. Also lass ich die Jalousien runter und bleib hier.

Werd's heut nochmal mit dem organisierten Schlafentzug probieren und die Nacht durchmachen; wollte mir eh die Oscar-Verleihung ansehen - auch wenn's dieses Jahr wohl keinen wilden Michael Moore geben wird. Bin gespannt wie ich mich dann morgen fühle. Kann dann zumindest nicht verpennen, beim Psychodoc anzurufen.

Lilypie Kids Birthday tickers