Hm

Muss mir mal überlegen was ich hiermit auf Dauer mache ...

Seelenkram geht hier nicht mehr ... von dem Rest gibts eigentlich nicht viel ... und für eine richtige Neuausrichtung fehlen Zeit und Ideen.
Blog 01:21h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Einmal dumm, zweimal dämlich

Wenn man einmal entdeckt wurde, weil man seine Mailadresse hier auf der Seite hat, ist das dumm - aber gut, kann passieren.

Wenn man sie danach nicht runter nimmt, aber penibelst darauf achtet, mit anderem Absender zu mailen, und sich dann doch mal verklickt und wieder entdeckt wird, dann ist das schon reichlich dämlich.

@Marc: vielleicht wird Dir hier die Larmoyanz ja schon bald viel zu langweilig .... ansonsten hoffe ich, dass das unter uns bleibt. ;-)
Blog 20:13h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Is ja süß


Watt soll's

Schnickschnack! Was lass ich mich eigentlich davon beeinflussen, dass ich hier entdeckt wurde?!

Also gehts hier wieder ohne Passwort weiter.

Jungs, wenn Ihr meint, hier mitlesen zu müssen und damit mehr von mir zu erfahren als ich Euch erzähle, jut, dann müsst Ihr das machen. Kann und will ich dann auch nicht ändern. Ich hoffe, trotzdem weiter so zu schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, und wenn der nicht gefällt, tja dann .... wurscht.
Blog 21:03h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Ich bin entdeckt

War ja irgendwie nur eine Frage der Zeit bis mal jemand drauf stößt oder gar gezielt danach sucht ... ist also passiert ... daher erstmal nur noch mit Passwort hier ... und privates wird es wohl weniger geben.
Hallo Du

Hach, dieses Thema hätten wir heute Abend echt aussparen sollen, aber ging irgendwie nicht, weil es halt so eng an dem anderen dran war und ich nicht mehr rumeiern konnte.
Aber mir ist gar nicht wohl dabei.
Tust mir nen Gefallen? Liest nicht weiter? ... Bitte ... Dies ist irgendwie meins, und ein Stück weit das der Leute, die erst die Ella hier und dann die in persona kennenlernen oder kennengelernt haben, nicht umgekehrt.
Danke. ;-)
Blog 02:22h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Counter-Spielchen

Ist schon witzig, wenn man verfolgt wo ein Leser oder eine geneigte Leserin sich hier im Blog grad tummelt - erst brav Stück für Stück rückwärts, dann zieht es ihn oder sie zu den Anfängen - na holla, da graben Sie aber in ganz tiefen, fast vergessenen Abgründen! ;-)
Aber warum suchen Sie hier nach "Januar 2005" und "Januar 2004"? Nur weiß das Jahr mit dem Monat beginnt, muss das ja nicht der Anfang von "Ella" sein.
Wollen Sie jetzt alles Stück für Stück vom Anfang her aufrollen???
Glauben se mir, is nich so spannend, is viel Müll und Schmerz - Halde halt. ;-)

[edit:]
Manchmal muss man sich ja wiederholen: W., wenn Du das bist, der sich hier grad durchwühlt, dann bitte ich doch um Info - heimlich mitlesen ist ne miese Nummer! Und glaub nicht, dass Du nach all den Stories "die Ella" kennst!
Neugier?

Na, da haben wir aber mal wieder jemanden, der sich hier durchwühlt. ;-)



... ansonsten haben sich die Komplikationen noch nicht gelöst. Vielmehr wurde die Entscheidung, die eigentlich gar nicht so direkt zu treffen ist, nochmal erschwert.
Hach ja, ich weiß, so Probleme, die eigentlich keine sind ... ;-)
Etwas leichter

heller und luftiger sollte es sein - auch hier.



[edit:]
Da das unten nur so klein ist: nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an den Großblogbaumeister, dass er hier eine ganze Reihe toller Layouts zur Verfügung stellt für solche Unwissenden wie mich, die das niemals von null auf allein könnten. Merci!
Puh

das hat mich aber jemand ganz konkret gesucht ...

Search Engine google.de
Search Words ella weblog gizmo
Blog 01:34h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers