Samstag Morgen 7:30 Uhr in Köln
wird eine ziemlich verknitterte Frau Ella sich aus dem Bett quälen, übellaunig den Kaffee ansetzen, in's Bad schluffen und sich unter die Dusche stellen, dann den ersten Becher Kaffee in's Bad holen und sich soweit auf vorderfrau bringen, dass sie das Haus verlassen kann, ohne gleich wieder eingefangen zu werden. Zuvor wird sie sich noch das Müsli runterwürgen - das einzig mögliches zu dieser gottlosen Zeit - damit die Tablette nicht gleich wieder hoch kommt.

Sagte ich schon, dass ich es hasse, am Samstag Morgen arbeiten zu müssen? Nein? ICH HASSE ES!!!
Mmhh, lecker
Dann wünsch ich fröhliches und gesundes Popeln
Netzwelt 23:10h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zum Telefonat
ist es heute gar nicht erst gekommen. Der Kollege vertraut meinem ehemaligen (und wohl auch zurkünftigen) Chef. Vertrag ist auf dem postalischen Weg zu mir - sollte Montag ankommen. Und am Mittwoch kann ich meinem Chef dann die Kündigung faxen, wenn mit dem Vertrag alles stimmt.
Ein wenig Muffensausen hab ich ja schon. Hoffentlich ist das die richtige Entscheidung. Erstmal weniger Kohle als jetzt, aber dafür auch wesentlich geringere Lebenshaltungskosten und die Chance neue Aufgaben zu übernehmen und viiiieeeel zu lernen. Hoffentlich nicht der Griff in's Klo.
Ach, sagte ich schon mal, dass ich Entscheidungen hasse? Immer dieses Gefühl, ob es wohl so richtig ist, oder ob ich nicht doch anders entscheiden sollte ... was dazu führt, dass ich meist auf der Stelle trete.
Ne Pizza
könnt ich ja auch jetzt um diese Uhrzeit locker verdrücken .... aber leider keine mehr da, und in dieser ach so tollen Metropole bekommt man ja um diese zeit auch keine mehr geliefert ... dann geh ich halt doch schlafen ... ;-/
Lust 01:32h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers