Der Stein ist in's Rollen gebracht
Die Kündigung hab ich heute per Kurier abgeschickt.
Den unterschriebenen Arbeitsvertrag per Einschreiben an die neue Firma.
Den Noch-Chef eben telefonisch informiert, dass er morgen meine Kündigung auf dem Tisch haben wird - ich war aber nicht ganz so deutlich wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte - wie gesagt, Schisser halt.
Anfang der Woche wird's 'ne Sitzung mit Cheffe geben, in der ich mein Team informiere und wir drüber sprechen was das für sie bedeutet.

.... der Stein rollt .... und ich hab jetzt mehr ein mulmiges Gefühl als Lust auf Schampus ....
Vor 10
kann auch bedeuten zehn vor acht. Er musst 3 mal klingeln bis ich es wirklich gepeilt hatte und die Tür öffnen konnte. Der Vertrag.
Hm, liest sich alles irgendwie verdammt einseitig.
5 weniger im Jahr. Um zwei Monate kürzere Kündigungsfrist. Knapp zwei Stunden mehr die Woche. Überstunden nicht bezahlt. Steigerung nach Probezeit erfolgsabhängig aufs Jahr.
Schulungen sind abzusprechen andererseits.
Irgendwie so kommen da schon Zweifel hoch.
Wenn man doch vorher wüsste, was die richtige Entscheidung ist.
Kater
am Fußende des Betts ersetzt Wärmflasche und Heizdecke .... aber etwas mittiger, so für beide Füße, könnt er sich schon legen .... da hatte's Muttern mit dem Rheuma-Katzenfell besser ;-)

Lilypie Kids Birthday tickers