Is schon irgendwie irre,
sich nachts um diese Zeit noch 4Rühreier in die Pfanne zu hauen.
Wenn ich nicht so 1000000%ig sicher wäre, könnte man bei meinen derzeitigen, vor allem nächtlichen, Gelüsten ja wirklich auch auf andere Gedanken kommen ...


kid37, 27. Mär 04
Warum? Sie haben doch keinen Zucker auf die Fensterbank gestreut... äh, haben Sie?

ella, 27. Mär 04
Äh, warum
ausgerechnet Zucker auf die Fensterbank??? Hat das was zu bedeuten?

yvonnesonne, 27. Mär 04
ich hab recherchiert,
das bedeutet dem volksmund nach, dass es ein junge wird.

aber ich hatte gestern ähnliche gedanken, als ich zum cornetto love potion number one ernsthaft erwog, eine essiggurke zu verzehren. ist bei mir aber auch ausgeschlossen, wenn ich meinem arzt glauben kann? hilfe!

ella, 27. Mär 04
auf einen arzt brauch
ich mich da wahrlich nicht verlassen, da kann ich ausnahmsweise mal ganz mir selbst vertrauen .... oder gibt es neuerdings die schwangerschaft durch auto-suggestion?? ;-)

yvonnesonne, 27. Mär 04
man
nennt es auch "parthogenese" oder jungfräuliche schwangerschaft. aber ich nehme mal an, maria und josef waren auch nicht so untätig wie sie das gerne darstellen :)
Lilypie Kids Birthday tickers