Soweit ist es also gekommen
mit mir, dass ich selbst bei volksmusikalischem Geträller nicht gleich weiter zappe, nur weil es grad über den Münsterplatz geht, genau dort wo es die Wurst mit Zwiebeln im Brötchen gab, habe die Bächle bewundert ... weit ist es gekommen ... gern würd ich die Zeit zurück drehen ... erinnere mich an dieses allererste Wochenende dort, auf der Suche nach einem Frühstückscafé, weil ich doch nicht allein in der Wohnung bleiben wollte während er gearbeitet hat, die Vorfreude auf den Nachmittag, das Kribbeln, das Staunen ... warum nur muss alles immer kaputt gehen, warum mach ich immer alles kaputt? ...


kid37, 27. Mär 04
Sie doch nicht
Seien Sie mal nicht so gierig. Lassen Sie mich auch noch was kaputt machen.

Ich trinke aber was mit, wenn ich schon nichts kochen konnte. Ich trink nur nicht so viel wie gestern, das war nicht gut. Bei mir war aber auch Musik der Rücksturzauslöser. Der Radau gehört verboten.

ilmaja, 27. Mär 04
Wenn
man nur nicht soo viel mit Musik in verbindung bringen würde :0/

ella, 27. Mär 04
Das grauenhafte Geträller
war es weniger. Diesmal die Bilder. Sie sind mindestens genauso stark wie Töne und Gerüche. Gleich wieder um 1 3/4 Jahre zurück versetzt in einen wahrlich heißen Sommer mit Wein und Sekt und Grillen und Innenhof-Café und stehender Luft in der Dachwohnung und Haut und ...
Lilypie Kids Birthday tickers