Boooaaahhh, wie geeeiiiil!
Wenn se mal wirklich sowas wie nen oralen Orgasmus erleben wollen, sich richtig was gönnen wollen, dann kann ich .:die hier:. wirklich nur empfehlen. Danke Ma!


yvonnesonne, 27. Mär 04
yeah!
i love it! jetzt kommen auch bald die herrlichen lindt-osterhäschen, mhmmm.

"jedes glöckchen von hand verlesen"

ella, 27. Mär 04
die glöckchen
sind mir ja relativ wumpe. Es ist die Conche ;-)) mmmhhh....wie die auf der Zunge vergeht...und dazwischen die kleinen karamelisierten Macadamia-Nuss-Stückchen...die Königin unter den Nüssen. Hach, in Berlin soll's ja so einen super tollen Schokoladen Laden geben, mit absolut ausgefallenen Schokoladen - da möcht ich gern mal für ne Nacht eingeschlossen werden *träum

luise, 27. Mär 04
Ich komme mit
und lasse mich einschliessen. Die ganze Nacht orale Orgasmen - wow, wer träumt davon nicht?? *ggg*

kid37, 27. Mär 04
"Oft wird behauptet, Schokolade löse durch den Gehalt an Phenylethylamin (das auch in Haschisch und Morphium eine Rolle spielt) die Produktion von körpereigenen Glückshormonen aus wie bei frisch Verliebten. Eine wunderbare Vorstellung. Leider wissenschaftlich nicht haltbar, da die Mengen dieser Bestandteile viel zu gering sind." (Heißt es in der FAZ).

Die Ahnungslosen! Man ißt ja auch Unmengen davon, bis Glück und Unwohlsein nur knapp nebeneinanderliegen. Jawohl, orale Glückseligkeit jetzt!
Lilypie Kids Birthday tickers