Unleidlich
bin ich.

Zu viel nachgedacht.
Zu viele Erinnerungen.
Zu viele Bilder im Kopf.
Zu viele unerfüllte Wünsche.
Zu viele Fragen.
Zu wenig Antworten.
Zu viel Leere.
Zu wenig Wärme.
Zu viele Tränen.


pappnase, 14. Mär 04
füsse hoch,
entpannen,
hat jeder mal,
dauert nicht ewig an,
wenn man selbst was macht daran.

initiative ergreifen, ab sofort......

gute nacht

ella, 14. Mär 04
initiative?
darf ich mal ganz laut lachen? sind se im falschen blog gelandet, herr pappnase?

kid37, 14. Mär 04
Ja, leider lässt sich der Gedankenmotor nicht beliebig abschalten. Manchmal gleitet man nur tiefer in die Nacht, während man dagegenanstrauchelt.
Up the down escalator (The Chameleons).

Heute aber war eine ganz feine, milde Luft. Die kann in ihrer Weichheit auch melancholisch machen. Aber sie deutet auch schon den Frühling an. Und der bringt immer was Neues.

Auch diese Nacht ist nicht endlos.

ella, 14. Mär 04
Das Haus
hab ich heut noch nicht für eine Sekunde verlassen, nicht mal zum Müll runter bringen. Die milde Luft kann's also nicht gewesen sein.
Tja, und Neues heißt nicht immer Gutes ... wenn ich da so an den letzten Frühling denke.

... sorry, kann im Moment nur so negativ denken ...

kid37, 14. Mär 04
Ja. Jeder Apfel hat einen Wurm. Vielleicht hätten Sie heute mal den Müll runterbringen sollen, statt jetzt mit ihm da zu hocken.

Dann hätten sie die Luft gespürt.

Ich möchte das letzte jahr auch nicht noch mal erleben müssen. Dann wiederum: Wer weiß, wozu es gut war. Irgendwas lernt man auch aus den schlimmsten Krisen.

Aber das ist jetzt akademisch und nutzt Ihnen nix. Sie wollen jetzt leiden.

ella, 14. Mär 04
Wollen
würd ich da nicht sagen.

Wollen würd ich den Ritter auf dem Schimmel, der mich und die Welt in Ordnung bringt ... weil ich's nicht kann.

kid37, 14. Mär 04
Wollen, wollen, wollen
Wollen würd ich Pamela Anderson. wer fragt schon danach.

Der Schimmel kommt von allein. Weil Sie den Müll nicht runterbringen. Und das meine ich jetzt metaphorisch.

Der Ritter kann Sie sonst nicht wahrnehmen. Und wenn er klug ist, tut er das auch nicht. Sie vermischen zwei Bereiche, die nur bedingt etwas mit einander zu tun haben. Der Ritter macht Ihr Leben nicht heil. Der nimmt nämlich nur eine Jungfer. Und das heißt übersetzt: Etwas das heil ist.

Also suchen Sie sich erst einmal einen Heiler. Vielleicht steckt der schon in Ihnen. Erst dann kommt auch der Ritter. (Umgekehrt gilt das natürlich auch, keine Sorge. Welche holde Jungfer will schon einen Ritter mit gebrochener Lanze?)

Man kann einfach nichts anderes sagen. Fangen Sie mit kleinen Schritten an. Bringen Sie den Müll runter. Das reinigt. Dann 250 Meter vor die Tür. Spüren Sie den Wind.

ella, 14. Mär 04
Haha,
suchen se als Kassenpatientin mal 'nen Heiler! Ne, aber darüber lass ich mich jetzt nicht weiter aus, red mich dann eh nur in Rage.

Müll ist übrigens mitlerweile unten, inkl. Katzendreck.

kid37, 14. Mär 04
Das ist doch ein toller Anfang.

Ansonsten: Sie suchen eventuell zu sehr im "außen". Ritter, Heiler... immer sollen es andere übernehmen. Das funktioniert nicht.

(Ich weiß im Übrigen, wovon Sie schreiben und möchte nicht überheblich klingen. Mir geht es gerade nur graduell besser. Das wünsche ich Ihnen auch!)

ella, 14. Mär 04
Da kommt
der Verstand mich rein ... auch meiner ist mir selbst da durchaus meist voraus.

Stimmt, ich bin sehr, wirklich sehr abhängig vom "außen", besonders seitdem es das nicht mehr gibt ... da ist es als gäbe es mich auch nicht mehr.

Aber allein mit mir schaff ich's nicht.
Lilypie Kids Birthday tickers