So viel Licht,
so viel Wärme.

Meinetwegen könnt's dunkel und grau sein - dann bräucht ich nicht so'n schlechtes Gewissen haben und mich selbst dafür verachten, dass ich wieder mal den A*sch nicht hoch kriege und einen weiteren Tag hier vergammel und mich ankotze.


macwoern, 14. Mär 04
vielleicht ...
... sollten wir uns mal zusammen tun - mir geht es z.z. auch so!

luise, 14. Mär 04
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden,
der Sonne ist es ja auch scheissegal, wenn wir uns nach ihr sehnen, dann braucht sie sich gar nicht erst einzubilden, dass wir uns vor Freude in die Hose pinkeln, wenn sie sich mal zu uns herablässt.

ella, 14. Mär 04
;0)
Danke. Ich liebe Deinen Humor!

kid37, 14. Mär 04
"...der Sonne ist es ja auch scheissegal, wenn wir uns nach ihr sehnen"

Das ist nicht wahr. Ich kenne die Sonne recht gut und die schämt sich immer sehr, wenn sie anderweitig beschäftigt ist.

Wissen Sie was, Frau Ella: Ich gehe jetzt noch mal raus und dreh eine Runde für Sie mit. Dann braucht niemand ein schlechtes Gewissen haben.

sebas, 14. Mär 04
Los Ella.
Ich finde mich zur Zeit an Wochenenden in so einer unbefriedigenden Apathie wieder. Ich habe beschlossen, noch das Hemd zu bügeln und dann wenigstens die paar Schritte bis zu Starbucks am Hackeschen Markt zu laufen. Kommst mit? Rechner aus, Schuhe an und 30 Minuten frische Luft. Deal?

ella, 14. Mär 04
Überredet,
wobei's mir bis zum Hackeschen Markt ein ganz klein wenig zu weit ist.
Aber ich stell mich jetzt zumindest mal unter die Dusche und wenn danach noch die Sonne scheint, schnapp ich mir die Kamera und das Rad. ;-)

sebas, 14. Mär 04
Cool.
Geht klar.
Lilypie Kids Birthday tickers