Auf und Ab und Auf und Ab ....
Warum hat der Sloganizer eigentlich nicht "Sehnsüchtiges Achterbahnfahren mit Ella" ausgespuckt? Das wär der Volltreffer gewesen. So viele Aufs und Abs wie heute hab ich lang nicht mehr in so kurzer Zeit gehabt.

Hab mich nach diesen Frust-Sonntagsstunden von .:kid37:. und .:Sebas:. .:hier:. überreden lassen, mich doch noch ein wenig vor die Türe zu bewegen. Danke ;-)
Schnelldusche, da schon Wolken heran nahten.
Kamera eingesteckt [ein hoffentlich geniales Foto, aber da ich ja keine DigiCam hab, braucht's noch ein wenig], Rad geschnappt und los. War viel zu warm angezogen, hatte keine Kondition mehr, bin zügig gestrampelt ... und ordentlich in's Schwitzen gekommen. Der Stadtwald scheint am Sonntag Nachmittag so voll wie die Innenstadt am Samstag Mittag. Bin mit dem Rad etwas weiter gekommen als sonst zu Fuß.
Als ich heim kam, lief im Radio .:Games People Play:. von Alan Parsons Project - megalaut aufgedreht, das waren Zeiten *träum* die Welt kann doch schön sein.
Ab in die Dusche. Ausgiebiges Schönheits-Pflegeprogramm eingeläutet, massiert, geschäumt, gecremet ... - aber warum nur sind diese verdammten Klingen immer so schnell stumpf und kosten so ein Schweinegeld?; und ich hab dafür mal Promotion gemacht, der Lacher, ich wie die Wurst in der Pelle in diesem dämlichen Fliegeroverall ... was soll ich sagen? ich war jung und brauchte das Geld. ;-)
Dann lief irgendein altes Zappellied im Radio. Die Sonne schien, die Balkontüre auf, wieder megalaut aufgedreht und wie eine Wilde durch's Wohnzimmer getanzt. Völlig aus der Puste. Fast schon wieder eine Dusche fällig. Gutes Gefühl.
Zittrige Beine und Arme und Hände - ach ja, 17:15 und ich hatte erst ein Brötchen. Ok, dann kann ich mir ja jetzt so richtig schön einen Latte Macchiato und Nuss-Nougat-Creme-Brötchen gönnen.
[Nachträglicher Einschub (ich vergessliche, ich): Gläser mit viel zu heißem Wasser abgespült; ein Gefühl von "Ja, ich fühle noch, ich lebe noch!"]
Dann super-liebe Worte gelesen und in Tränen ausgebrochen. Schluchzen. Warum gibt es das "nur" virtuell? Wenn mich jemand ein A*schloch nennt kann ich besser damit umgehen, als wenn mir jemand was nettes sagt. Warum fang ich dann nur immer gleich an zu Heulen anstatt mich einfach zu freuen? Habe in letzter Zeit wirklich sehr nah am Wasser gebaut.
Jetzt wieder beruhigt.
Dann noch .:For You:. von Manfred Mann's Earth Band im Radio und die Welt ist wieder ein klein wenig in Ordnung.
Ich muss mehr Musik hören.


kid37, 14. Mär 04
Ein herrlicher Tag
war das hier. Ich bin extra weit (für Sie mit) über die Deiche gelaufen, habe auch ein wenig fotografiert und mir ordentlich den Wind um die Ohren wehen lassen. Zumindestens für diese Zeit hat es die meisten bösen Gedanken gleich mit weggeweht.

Schön, daß Sie auch noch aktiv waren. Ganz brav!

jeamuc, 14. Mär 04
Ach ja,
so frische Luft tut manchmal Wunder. Und überraschend gute Musik das ihrige dazu. Hier war das Wetter nur gestern traumhaft. Hab aber auch gleich aufm Balkon "rumgetobt" und sogar ein bisschen Kraft für einen kleinen Ausflug gefunden.

Liest sich gut, wenn's dir zwischendurch auch mal besser geht. Jetzt muss sich nuch noch das Verhältnis von guten und schlechten Tagen umkehren ...

sebas, 15. Mär 04
Prima.
Hatten wir also nach dem Aufraffen beide einen produktiven und schönen Tag. Fein. :o)
Lilypie Kids Birthday tickers