Fleisch
esse ich ja eh kaum, aber wenn dann meist nur Geflügel.
Nach dem, was ich da aber grad in der Glotze vom Hähnchen-Schlachthof sehe, da vergellt's mir doch den Appetit. Ist ja widerwärtig wie die in der Mästung behandelt werden, dann lebend in die Schlachtmaschine gehängt werden, und dann noch diese Fleischmassen.
Ich esse dann erstmal nur noch Hähnchen bei Muttern - da kommt's vom Markt bzw. vom Bauernhof.
Oh Gott, und jetzt werden alle diese süßen Küken einfach auf's Förderband geworfen. Grausam.
Wirklich keinen Appetit mehr!


sebas, 21. Apr 04
Mmmpf.
Ja, da habe ich auch kurz reingeschaut und mir ins Bewusstsein blasen lassen, dass Hühnerfleich auch nicht besser ist als der andere gedopte Mist.

Also doch Vollvegetarier. Wenngleich auch inkonsequent.

ntropie, 21. Apr 04
Wie haben Sie sich denn fleischverarbeitende Betriebe vorher vorgestellt? Als Oasen der Ruhe und Tierliebe? Wie auch immer: willkommen im Club :)
Lilypie Kids Birthday tickers