Sorry, wenn ich jetzt platt werde,
aber diese Handwerker, die sind doch echt zu blöd zum Scheißen! Vor einigen Wochen ist ihnen bei Sturm unten das Dixi-Klo umgekippt. Das blaue Ding wurde gegen ein neues rotes Klo ausgetauscht, weil das alte sicher erstmal einer Grundreinigung bedurfte.
Für heute wurde wieder Sturm angesagt. Grad eben macht's rums unten und da liegt das Ding wieder umgekippt mitten auf der Straße.
Hey Jungs, das runde Ding auf dem Hals ist nicht nur zum Lesen der Bildzeitung auf besagtem Klo da!!!


yvonnesonne, 20. Mär 04
*lach*
sowas!

aber bei mir im park steht auch so ein haeusl, so windschief, dass ich mir sicher bin, wenn man es betritt kippt es um. dieses risiko wuerde ich nie eingehen, grausliche vorstellung... brrrr..

ella, 21. Mär 04
Bin ja schon auch manchmal Gafferin *schäm*
Grad ein Rumpeln und Pumpeln da unten gehört, Blaulicht blitzt durch die Jalousien. Ja, die Pozilei, Dein Freund und Helfer. Die haben sich erbarmt und das Ding auf den Gehweg geschoben, damit kein Auto dagegen donnert.

kid37, 21. Mär 04
Ich kenne nur diese Phobie bei Rockfestivals, auf denen die überdimensionierten Katzenklos ab und an mit einem Kran hochgeholt und zur Reinigung gebracht werden. Man hofft immer, nicht ausgerechnet dann in diesen modernen Transporthöllen gefangen zu sein.

ella, 21. Mär 04
bzw.,
dass die Dinger bitteschön dicht sein sollten .... morgen stinkt's hier wieder auf der Straße ...
Lilypie Kids Birthday tickers