Ich mag
diese Mädels


kid37, 17. Mär 04
Das strafft mich auch!
Es ist wirklich eine Wohltat, mal attraktive, ganz normale Frauen zu sehen. Die sind ja immer noch schlank, aber eben normal schlank und nicht diese durchtrainierten Hungerhaken.

ella, 17. Mär 04
Jo,
wenn ich schon mal so weit wäre, wäre ich verdammt glücklich.

ella, 17. Mär 04
Ähm,
dieser irre leckere Onken-FrühjahrsVielfalt-Joghurt-Stracciatella hilft dabei allerdings nicht unbedingt. ;-)

kid37, 17. Mär 04
Doch, Stracciatella macht eine tolle Haut. Ich weiß nicht, ob äußerlich oder innerlich, aber ist ja auch egal.

Wissen Sie eigentlich, daß ca. 60 Prozent der Männer es lieber "griffiger" haben - auch wenn Werbung und Medien ein anderes Bild vermitteln?

ella, 17. Mär 04
Ja,
das wurde mir durchaus schon mal gesagt .... allerdings gab es da auch ein ABER

kid37, 17. Mär 04
Ich seh' schon
... ganz so einfach ist es wie immer nicht. Was meinen Sie, was hier los wäre, würde ich einen Jaguar XJS fahren? Wahrscheinlich würde Kylie ihren perfekten Hintern für mich schaukeln. Oder dieses berühmte Kleid tragen.

Und dann würde ich Sie eiskalt anlächeln und sagen, Kylie, würde ich sagen, irgendwie mag ich dich. Ich mag sogar deine Musik, manchmal, in heimlichen Momenten. I can't you out of my head, actually. Aber nun geh. Du bist so dünn!
Genau das würde ich sagen. Und sie würde schmollend ihr berühmtes Kleid wieder zusammenraffen wie einen Bademantel und beleidigt und ein wenig traurig aus meinem Auto steigen.

Deshalb sind diese Popmäuschen auch alle so unglücklich.

(Ich glaube aber, Kylie ist wirklich cool. Seit ihrem Comeback in den 90ern jedenfalls, als sie sich die richtigen Technofritzen für ihr Album gesucht hat.
Ich glaube, so sehr Popmäuschen ist die gar nicht. Bei mir darf sie jedenfalls immer einen Joghurt essen kommen. Und sie natürlich auch.)

hace_1, 17. Mär 04
Sie sind
zwar ein bissi jung, sehen aber himmlisch aus. Genau das Richtige für so alte Säcke wie mich ;)

jeamuc, 17. Mär 04
ICH AUCH!!!
Zeigt doch diese Aktion, dass frau auch ohne Top-Model-Hungerhaken-Figur TOP aussehen kann!

Irgendsoeine Fernsehtussi meinte zwar letztens, dass sie eher Kat*es Joghurt-Gummies essen würde, wenn ihr ein Topmodel vorlügt, dass man dabei eine solche Figur behält oder davon bekommt (von mir etwas umformuliert), aber wir sind ja wohl klug genug, das nicht zu glauben! Und mit diesen Dove-Models kann frau sich viel eher identifizieren. Und - wenn von erstrebenswerten Vorbildern zu reden wäre - diese sind wenigstens realistisch und damit erreichbar. Nämlich trotz Rundungen gut auszusehen.

Und mir sagt diese Werbung außerdem: Hej, um was gutes für dich und deinen Körper zu tun, musst du nicht so aussehen, wie ein Topmodel. Dove ist was für normale und nicht nur für die Superfigurfrau!

lady.death1, 18. Mär 04
Ich auch.
So herrlich - normal.
:O)
UND nicht magersüchtig....*lach*
Lilypie Kids Birthday tickers