Mann bin ich blöd!!!
Toll, hab mir nach der Dienstreise heut gedacht, ich könnt mir auch ein Taxi nach Haus gönnen. Und mit Taxifahrern hab ich irgendwie IMMER Pech. Entweder ist erwische scheintote Schnarchnasen, die selbige gegen die Windschutzscheibe pressen - von innen - und das Steuer verkrampft festhalten, oder halt solche Straßen-Cowboys wie den Kerl heute. Nein, ich heize nicht gern mit 100 Sachen durch die Stadt, und es müssen auch keine 60 in der 30er-Zone sein. Ebenso ist ein fast todessicheres Heizen durch die letzte Lücke auf einer Kreuzung, die schon von anderen Idioten des Querverkehrs blockiert wird, nicht mein Wunschtraum. Nachdem ich auf dem Weg vom Bahnhof zu mir nach Haus etwa FÜNF MAL (!!!) um mein Leben fürchtete und jedes Mal kurz davor war, einfach an der nächsten Ecke auszusteigen, hab ich zu allem Überfluss vergessen, mir eine Quittung geben zu lassen, d.h. die 10 € für die Dienstfahrt kann ich nicht abrechnen und sie gehen damit auf MEINE Kosten. Scheiße!!!

Schön dann daheim noch den BAföG-Rückzahlungsbescheid vom Bundesverwaltungsamt im Kasten zu finden und freundlich darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass man ja erst das Bankdarlehen zurück zu zahlen habe, daher die Tilgung dieses unverzinsten Darlehens ruht, ich aber versäumt habe, meine neue Anschrift dem Bundesverwaltungsamt mitzuteilen - BAföG-Amt reicht dafür nicht aus - und deshalb 25,-€ Gebühren pauschal für die Ermittlung meiner Adresse zu zahlen habe. Hach ja, gibt es schöneres als einen unproduktiven Tag wie heute - lächerlich dieses Meeting heute, hätte man auch telefonisch klären können - für den ich extra einen Arzttermin abgesagt habe und jetzt auch nochmal für einen neuen Termin des Heizungsablesegeräteaustauschmonteurs zahlen darf zu beenden? Nein!


pappnase, 16. Mär 04
stimmt ja wieder mal alles bei ihnen
:o)

ella, 16. Mär 04
yep,
irgendwie hab ich wohl scheiße an den fingern kleben.
aber heute war ich ja nich so ganz unbeteiligt an dem mist ... kommt halt davon, wenn man so vergesslich is.
so langsam fang ich aber schon an, drüber zu lachen - galgenhumor ;o)
Lilypie Kids Birthday tickers