Von der Waage erschlagen
So eine Scheiße!
Es zeichnete sich seit Wochen ab, erst schwankend, dann mit immer eindeutigerem und dauerhafterem Ausschlag in die aufsteigende Richtung. Aber dabei ging's "nur" um ein Kilo.
Aber jetzt is Schluss mit lustich!
Im letzten Jahr so etwa minus 11,5 Kilo und jetzt wieder 2,5 drauf. Ich mach mir alles selbst wieder kaputt, stopfe Schokolade, Pizza, Waffelröllchen und was es sonst noch alles gibt hemmungslos in mich rein.
Vielleicht hatte Frau Doktor doch ein wenig recht, als sie Eßstörung mit auf die Überweisung schrieb.
Scheißdreck! Frust!


yvonnesonne, 13. Apr 04
also
ich weiss nicht, welche medikamente sie nehmen, aber manche neigen dazu, wasser im körper zu speichern und dann sind ein paar kilo mehr kaum zu vermeiden. fragen wie mal den arzt oder lesen sie im internetz nach, dann brauchen sie sich vielleicht keine vorwürfe zu machen!

ella, 13. Apr 04
von diesem
medikament sollte man sogar eher abnehmen können.
also ganz ehrlich muss ich sagen, dass es eindeutig an meinem eßverhalten der letzten wochen und monate liegt ... alles andere wäre pure selbstverleugnung :-(

only me, 13. Apr 04
Serotonin-Wiederaufnahmehemmer?
Falls ja - kommt es auf die Dosis an, ob es was bringt bezüglich der Eßstörung ...

hace_1, 13. Apr 04
;))
Das schreit ja ganz furchtbar nach Walken ...

ella, 13. Apr 04
richtig,
aber mein arsch ist viel zu schwer, um ihn auch nur in die dusche zu bewegen ... aber jetzt hilft alles nix mehr, sonst komm ich nie zur arbeit :-(

seelchen, 13. Apr 04
Tröste Dich...
momentan habe ich auch den Verdacht, dass ich Frustfressen betreibe und leider schmeckt alles viel zu gut, aber damit ist ab heute Schluß...hoffe ich...so geht es auf keinen Fall weiter...

jeremin, 13. Apr 04
Wenn ich mal zitieren darf...
Ooooch...uuuuch...wieder überfressen...musste mir noch Rotweinnachschlag holen...könnte noch ´ne Pizza verdrücken...

Alles ungefähre Zitate aus deinen Einträgen der letzten drei-vier Wochen. Deine Selbstdiagnose haut also durchaus hin. Die Waage ist allerdings nur ein Meßgerät. Ich würde sie trotzdem wegschmeißen, Du fühlst schon, ob Du zu fett bist oder nicht. Kilos zählen ist Blödsinn, ein-zwei bis fünf Reservekilos legt der Körper immer an, dürr zu sein ist sogar ungesund für die meisten Menschen.

ella, 13. Apr 04
Fett,
genau das trifft es! Von ein-zwei bis fünf Reservekilos kann man da nicht mehr sprechen.
Kotz!

only me, 14. Apr 04
Du Ella,
auch wenn es hart klingt - erst das eigentliche Problem angehen - dann die Kilos - denn die sind nur vordergründig das Problem ... da ich ja selbst lange ein Eßprob hatte, weiß ich genau wovon ich rede ... meine Worte trösten Dich wahrscheinlich auch nicht ...

... dennoch weiß ich wie Du Dich fühlst ...

hace_1, 14. Apr 04
Wobei ...
endlich mal ne Frau, wo man als Kerl auch mal wo reingreifen könnte. Irgendwann hat Mann ja auch mal die Schnauze voll von spindeldürren Gerippen, bei denen er sich eh nur die Knochen aufhaut.

only me, 14. Apr 04
Kann ich nur ...
... bestätigen ... seit ich wieder weniger wiege bekomme ich häufig gesagt ich solle doch wieder zunehmen ... ein paar Kilo ... natürlich ausschließlich von den Herren der Schöpfung ... ;-)

ella, 14. Apr 04
Hm,
da kann kommt mir doch gleich .:dies:. wieder in den Sinn ....

hace_1, 14. Apr 04
Weshalb
hast Du nicht zugeschlagen? Das war doch sicher kein echter Kerl, oder???

ella, 14. Apr 04
Doch,
und selbst 1,5 Jahr später hab ich mich von ihm nochmal übertölpeln lassen, war nicht schnell genug, nicht deutlich genug ... muss am Juristenberuf liegen, dass selbst an einem klaren "nein" noch rumgedeutelt wird.

hace_1, 14. Apr 04
Manchmal
muss die Frau den Kerl bei den Eiern packen bis er versteht ...

ella, 14. Apr 04
Nur
flink genug muss sie dafür sein!!! ;-) Wollte ja gleiches mit gleichem vergellten, als ich mehr oder minder enthüllt da stand, doch wie gesagt war er schneller ....
Als er mir Jahre später nochmal begegnete, stand ich da im Kaufhaus mit BaseCap und pries Zahnbürsten an. Hätt ich ihm eine gedonnert, wäre ich den Job los gewesen und hätte von der Agentur nie wieder einen Auftrag bekommen, was ich mir wahrlich nicht leisten konnte. Aber seitdem kann ich besser mit Worten umgehen und auch job-kompatibel mit 'nem Lächeln jemanden vollständig "entblößen" .... ein Fest war's!

only me, 14. Apr 04
Dann hoffe ich ...
... er hat es auch verstanden. Da kann man sich nicht immer sicher sein ... ;-) ... so von wegen einfach gestrickt ...

... es gibt nichts "blöderes" als jemanden verbal zu "entblößen" und er merkt es noch nicht mal ...

hace_1, 14. Apr 04
Das
glaub ich Dir gerne. Bei Deiner tollen Stimme ...

ella, 14. Apr 04
Och,
ich denke, wenn ein Kerl bei einer Promotiontante steht, Bekannte vorbei kommen, er sie - wie mich zuvor auch - fragt, ob sie denn schon sein neues Schild für seine neue Kanzlei gegenüber - 1A-Adresse in der Stadt - gesehen hätten, die Promotiontante mit einem milden Lächeln meint, er solle doch nicht immer alle Leute fragen, ob sie das Schild schon gesehen hätten, sondern lieber, ob sie von ihm als Anwalt schon gehört hätten, er puter-rot wird, die beiden herzhaft lachen .... dann sollte selbst er es schon kapiert haben ;-))

ella, 14. Apr 04
Danke
;-)

only me, 14. Apr 04
*lach*
Das hat gesessen! *nick*

hace_1, 14. Apr 04
Ich danke.
Wow, lieb von Dir.
Lilypie Kids Birthday tickers