Ob mir mal einer erklären kann,
was die Kerle eigentlich an Kylie Minogue finden??? An diesem spindeldürren Etwas mit Pieps-Stimme?

Ach, und Herr Pappnase, hier enthalten Sie sich bitte jeglichen Kommentars - ich erinnere mich noch an's letzte Mal bei diesem Thema, als anschließend die Kommentare gelöscht waren. ;-))


ilmaja, 07. Mär 04
Ok
Es liegt daran,
dass sie sich Weiblich lassiv zeigt ohne zuviel oder alles zu zeigen
und ihre Stimme ist gut Aufgemischt

stormstrider, 07. Mär 04
sie hat
angeblich den perfekten hintern.... :)
*shrug*

nachtrag: was schauen sie denn gerade?
wir sind helden, kylie... gibt es einen music award?

ella, 07. Mär 04
aha,
ich dachte, den hätte j.lo?! und schöne hintern gibt es viele ... auch ohne blasses gerippe dazu ... na ja, kerle ...

zum nachtrag: der echo wird grad verliehen

stormstrider, 07. Mär 04
nee, kylie ist das
und hier die quelle der behauptung, bei der sie mir recht geben müssen, dass bei solch professionellen beweisen kein zweifel mehr bestehen kann ;)

luise, 07. Mär 04
Sie ist Verheissung.
Verheissung zieht magisch an - egal, ob sie später etwas erfüllt oder nicht.

sebas, 07. Mär 04
Oder so.
Da fand Luise eine schöne Umschreibung für das, was schlichtere Gemüter kurzum Wichsvorlage nennen. Sie wirkt edel, dabei angeschmutzt und willig. Davon träumen wir doch alle. Fast alle.

luise, 07. Mär 04
Streichen Sie getrost das "fast".
Lassen Sie nur das "alle" stehen. ;o)

sebas, 07. Mär 04
Schwups.
Getan. Sie haben Recht. :o)

ella, 07. Mär 04
Das
mit der Wichsvorlage kann ein werter Herr hier sicher bestätigen ;-)
Aber heißt das, dass das alles ist, was diese Frau ausmacht ... und somit der Gedanke daran alles, was das männliche Denken und seine Wahrnehmung bestimmt?
Schade, wieder einer Illusion beraubt.

luise, 07. Mär 04
Nicht alles,
aber einen bestimmten Winkel. Übrigens lasse ich mich - auch wenn ich selber weiblich bin - hin und wieder von einer Frau erotisieren, weil sie einfach meine Fantasie anregt.

(Nein, ich bin nicht bi.)
;o)

ella, 07. Mär 04
Das geht
mir ja nicht anders - auch wenn das sicherlich nicht Kylie Minogue wäre - aber so viele Männer, die so sehr von dieser Dame schwärmen und ihre Musik sooo toll finden *lol* einem quasi noch in der "Kennenlern-Phase" auftischen wie erste-klasse sie doch ist, da scheint es doch um mehr zu gehen als um eine Frau, die hin und wieder einen Mann erotisiert. ,-)

luise, 07. Mär 04
Ihre Musik,
mit Verlaub, finde ich grottenschlecht. ;o)

sebas, 07. Mär 04
So ja nu auch nicht.
Ich halte das für kein männliches Phänomen. Letztlich divergieren nur männliche und weibliche Ausprägung des selben Grundgedankens.

Wenn Ihr speicheltriefend vor Viggo oder Robbie dahinschmelzt - seht Ihr Euch da in Gedanken in einem langen tiefgreifenden Nachtgespräch bei Rotwein und Salzstangen mit den Herren? ;o)

Wir nutzen diese Leute eben als Projektionsfläche eigener Sehnsüchte. Und die sind nicht immer nur rein. :o)

ella, 07. Mär 04
Reinheit
wird da von uns auch wahrlich nicht erwartet!!! ;-))
Aber wie wär's mal mit einer realen Projektionsfläche? Zumindest in der Anfangsphase?
Ok, ja, ich schmelze bei so manchem Star auch wahrlich dahin. Aber muss ich das meinem männlichen Gegenüber - der diesem "Idol" so gar nicht entspricht - schon nach kürzester Zeit auf die Nase binden???

luise, 07. Mär 04
Hahahaha......
....gut gebrüllt, Herr Sebas.

Rotwein und Salzstangen mit Herrn Viggo auf der Couch??? Das wäre Zeitverschwendung, allerübelste Zeitverschwendung. ;o)

ella, 07. Mär 04
Ist mir das was entgangen?
Wer ist doch gleich Herr Viggo???

luise, 07. Mär 04
Ellaaaaaa,
Herr Viggo ist Herr Aragorn aus Herr Der Ringe. Der leckere orkblutbesudelte, langhaarige, stoppelbärtige, kiegerische Held!!!

tobyyy, 07. Mär 04
Haben bei Frau Luise nur orkbesudelte Zeckenzüchter
eine Chance? ;-))
Wo kriegt mann bloß das Orkblut her?

ella, 07. Mär 04
Outen
muss ich mich da leider - habe nicht einen einzigen Teil der HDR-Trilogie gesehen.

luise, 07. Mär 04
Muss nur aussehen wie Orkblut,
ich werde keine Geschmacksprobe nehmen. ;o)

tobyyy, 07. Mär 04
Na, dann muss ich mal sehen,
was unsere Chemikaliensammlung in der Schule so hergibt...

monolog, 07. Mär 04
HdR nicht gesehen? Macht nix, hier
gibts die Zusammenfassung ;o)

tobyyy, 07. Mär 04
Nein, kann ich auch nicht
ich mag sie nämlich nicht. Auch wenn ich ein Mann bin...
Da finde ich Judith deutlich anziehender, vor allem, weil ich verstehe, dass sie was zu sagen hat ;-)

Naja, und Hintern sind relativ.

ella, 07. Mär 04
Danke
Sollte ich dazu jetzt sagen: Ausnahmen bestätigen die Regel? Oder doch eher, dass es noch Hoffnung für die männliche Spezies gibt?
Na jedenfalls hast Du für mich heut Abend die Ehrenrettung der Männer geleistet.

Aber: wer ist Judith???

tobyyy, 07. Mär 04
Weiß aber nicht, ob ich irgendwens Ehre retten möchte ;-)
Aber Judith Holofernes müsstest Du kennen, weil Du "Wir sind Helden" kennst...

ella, 07. Mär 04
Ups,
ich kenn sie halt nur als Band ;-)

sebas, 07. Mär 04
Aber.
1.) Ja, Judith ist lecker. Aber sie mag ausschließlich altruistische Männer. Da fallen 98 Prozent aus. Ich auch.

2.) Ach Ella. Tut Ehrenrettung wirklich not? Das es diese eine Seite gibt, heißt doch nicht, dass es nur diese Seite gibt.

tobyyy, 07. Mär 04
Ach, Altruismus gibt es sowieso nicht
ist bestimmt eine Erfindung der Kirchen. Selbst für die Biologie würde ich diese Eigenschaft als zweifelhaft ansehen ;-)
Aber, wenn Judith mit zwei Prozent zufrieden ist, hat sie doch immernoch genug Auswahl. Aber ich gehöre da auch bestimmt nicht zu. 1. habe ich schon mal ihr Konzert vor dem Ende verlassen und 2. bin ich zu alt ;-)

ella, 07. Mär 04
Vielleicht
nicht nur, aber manchmal nimmt sie doch Überhand ... und wenn man dann den Eindruck hat, dass diese Seite ausschlaggebend wird, dann .... ach, lassen wir das - könnte mich in der Zukunft ja doch mal jemand vom Gegenteil überzeugen. ;-)

ilmaja, 07. Mär 04
Liebe Ella
Sex sales
Kylie ist mit ihren Versprechungen nett anzuschauen
genau wie zich andere auch
mehr nicht
Wenn es sich so ausartet das ich alles über eine Person wissen möchte steht mehr dahinter
Wenn Du nicht die "Idealmaße" hast bist Du warscheinlich trotzdem für Männer interessant

ella, 07. Mär 04
Hm,
das ist wohl so fifty-fifty aufgeteilt.
Da gab's einerseits die erste große Liebe, die Probleme hatte, einen hoch zu bringen und meinte "somehow I'm physically not attracted to you, but more emotionally, like a friend" - klar, deshalb haben wir auch grad gevögelt, weil ich das ja mit allen guten Kumpels mache ... hahaha.
Und dann war da widerum der Kerl, der bei der Zigarette danach - mich im Arm - meinte "Im Bett hätten die meisten Typen gern 'ne Frau wie Dich, was zum anfassen, aber für 'ne Beziehung halt nicht. Da nimmt man doch lieber den Model-Typ mit Idealmaßen." - Ist mir heut noch schleierhaft, warum ich ihm nicht gleich eine gedonnert und meine Klamotten gepackt habe!

claus x, 08. Mär 04
was
für ein Thema...
Kylie und Konsorten interessieren mich weder optisch, musikalisch noch inhaltlich. Blabla-Musik und Blabla-Texte: wer soll das Aushalten? Kein Wunder, dass die auch optisch aufgedonnert werden müssen.
Total uninteressant.

juneau, 08. Mär 04
weil ...
... nur starke, innerlich gefestigte und selbstbewusste männer es ertragen können, dass die frau an ihrer seite auch "stark" ist. und das gilt auch für die optik.

denn unweigerlich werden die lieben mitmenschen anfangen dumm daherzureden à la: "hat der keine andere abgekriegt" etc .... und weil die meisten männer nicht sehr selbstbewusst sind, brauchen sie frauen die a) zerbrechlich aussehen - gut fürs ego, man kann sich als der große beschützer fühlen. es ist halt nicht sehr witzig wenn die freundin "stärker" ist als man selber und b) brauchen sie eine frau die ihren wert steigert, genauso wie sie ein beeindruckendes auto brauchen, zu dem natürlich wiederum die dekorative frau gehört ;-)

die erste frage an den mann sollte darum lauten: welches auto fährst du. nicht weil einem selber das auto wichtig wäre, wie der mann vermutlich glaubt (weil die meisten männer denken, dass sie ein "cooles" auto brauchen um eine tolle frau abzukriegen ... usw.), sondern um zu erfahren was IHM wichtig ist <grins>.

umgekehrt gilt das auch für viele frauen, die aufgrund mangelnden selbstbewusstseins einen mann brauchen mit dem sie sich wiederum schmücken "müssen" und der braucht dann natürlich ein entsprechendes auto / job o.ä. ...... was wiederum die männer verrleitet zu glaube usw. ........

man sieht da beisst sich die katze in den schwanz, irgendwie :-)

fazit:selbstbewusste männer können es sich leisten sich ihre freundin nach dem herzen auszusehen, statt nach dem aussehen.
Lilypie Kids Birthday tickers