Langen anstrengenden Tag
gehabt, aber tat irgendwie gut ... manchmal liebe ich 10,75-Stunden-Brutto-Tage - mehr darf ich ja wegen des Arbeitsschutzgesetzes nicht ;-)
Ordentlich was unters Volk gebracht heut morgen. Die Saat möge dann bitte demnächst aufgehen ... für einen sauberen Abgang. ;-)
Wild gewordener Luftfänger
Welch ein Gaudi. Katerchen [ok, reiner Euphemismus - Wuchtbrummen-Kater] hockt am Fußende meiner Matraze, lauert auf alles, was sich bewegt.
Also ziehe ich den Bettbezug etwas hoch und drücke ihn wieder runter, die Luft schlängelt sich nach unten zum Fußende ... und wird gejagt von einer wild gewordenen Furie. Immer wieder von vorn, er springt auf meinem Bett umher, schnappt, greift, wirft sich drauf ... und bekommt doch nichts zwischen die Krallen [außer meine Finger ab und an] ... jetzt hat er aufgegeben.
Fleisch
esse ich ja eh kaum, aber wenn dann meist nur Geflügel.
Nach dem, was ich da aber grad in der Glotze vom Hähnchen-Schlachthof sehe, da vergellt's mir doch den Appetit. Ist ja widerwärtig wie die in der Mästung behandelt werden, dann lebend in die Schlachtmaschine gehängt werden, und dann noch diese Fleischmassen.
Ich esse dann erstmal nur noch Hähnchen bei Muttern - da kommt's vom Markt bzw. vom Bauernhof.
Oh Gott, und jetzt werden alle diese süßen Küken einfach auf's Förderband geworfen. Grausam.
Wirklich keinen Appetit mehr!
Freudige Überraschung
Das beste Geld ist doch wirklich das, mit dem man nicht gerechnet hatte. Hey, Ihr Jungs vom Finanzamt, ich mag Euch! Wusste gar nicht, dass ich noch eine Steuererklärung von 2001 offen hatte. Geil!
Die Welt da draußen 23:59h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zu viel - zu wenig
Zu viel Musik. Zu viel Netz. Zu viel Erinnerungen und Gedanken.
Zu wenig von allem anderen.

Zweiter Versuch. Der Wecker klingelt in 3 1/2 Stunden.
Elend 05:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
In Gedanken gen Süden
Wüsste gern, was Du jetzt machst - blöd, klar, schlafen wahrscheinlich. Na ja, halt was Du heute so gemacht hast, und gestern, und vor 3 Wochen und vor 4 Monaten ...
Ob es Dir gut geht? Ob Du ab und an noch mal einen Gedanken an mich verschwendest? Ob Du manchmal auch gern einfach mal anrufen würdest? Ob Du eigentlich immer noch da wohnst, in dieser Hitze stauenden Dachwohnung? Ob wir uns irgendwann nochmal sprechen oder sehen werden?
Es ist komisch umzuziehen, und Du weißt nichts davon - wie einen letzten seidenen Faden durchschneiden. Was ist, wenn Du doch irgendwann nochmal sprechen möchtest und ich bin gar nicht mehr hier, wenn Du gar nicht weißt wo ich bin? Würdest Du suchen? Würdest Du mich finden?
Es ist mal wieder soweit
Schlaflos in Köln. Murphy hat wieder zugeschlagen. Zu viele Gedanken im Kopf. Ausgerechnet wo ich morgen ausnahmsweise mal um 7 aus der Kiste muss. Hab mich jetzt seit zwei Stunden sinnlos im Bett rumgewälzt, aber is nix mit schlafen.
Die Milch dreht sich in der Mikrowelle.
Schlaflos 04:25h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Danke - hab ich schon - brauch ich nicht
In diesen Tagen aktuell:

Wieviel Grosszügigkeit ist bekömmlich?
Eine Welle von Vertrauen, Wertschätzung und Liebe versetzt Sie in Hochstimmung. Vielleicht haben Sie Lust, die ganze Welt zu umarmen. Oder die Kehrseite: Sie fühlen so überschwenglich, dass Sie sich zu übertriebenem Konsumverhalten verleiten lassen. Ein leerer Geldbeutel oder einige Kilos zuviel auf der Waage sind die Konsequenzen, die Sie jetzt nur allzu leichtfertig übersehen.

Venus in Spannung zum Jupiter

Biorhythmus: Körper:-63% Geist:-87% Seele:-97% Feinsinn:+16%
Orakel 00:20h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Keine Kondition mehr
Aufgeweicht.
Roter Kopf.
Wacklige weiche Knie.
Hitzig. Pochendes Herz.
Eine Qual, das Ziel nicht zu erreichen.
Alles oder nichts - Alles nichts oder?
Nein,
es ist nicht alles,
doch wenn alles nichts ist,
kann es ein Ersatz sein.
Seltsam grausam
Ich sitze in einem Flieger mit meinen Eltern, sieht allerdings aus wie die hinterste 5-er-Bank im Bus, wir sitzen in der Mitte. Ein Uniformierter fragt, ob wir Familie "ich-weiß-nicht-mehr" [aber nicht unser realer Name] wären. Wir bejahen. Irgendwas mit dem Flug stimmt nicht. Der falsche? Weiß nicht. Jedenfalls könnten wir den nächsten nach "weiß-ich-auch-nicht-mehr" direkt nach Ankunft nehmen.
Der Uniformierte begleitet uns auf dem Flughafen. Alles muss schnell gehen. Wir müssen eine seltsame Wendel-Treppe hoch. Die kann man nicht hoch gehen, sondern muss klettern. Die Stufen bestehen aus schmalen Kunststoff-Planken, die sich um sich selbst drehen. Alles sehr wackelig. Froh als ich oben bin. Eine Einkaufsstraße oder so.
Wir warten in einem Raum auf einen wichtigen Termin mit "keine Ahnung". Ich habe meine Jacke im Auto vergessen, war so nicht chic genug, obwohl Ma nur einen hässlichen Jogginganzug anhatte [den sie real niemals tragen würde]. Finde es Quatsch, gehe aber los, mir neine Jacke zu holen. Langer Weg - irgendwo an einer Stadtmauer oder Hafenmauer entlang.
Höre einen Knall und Schreien. Drei Autos, zwei davon Taxen. Ein Wagen hat einen anderen gestreift, gerammt an der Seite. Das Auto, das gestreift wurde, setzt zurück, Scheibe runter, brüllt den Verursacher an. An der Seite des gerammten Autos "klebt" eine Frau, alles blutig und nackt, rutscht am Wagen runter auf den Boden, stöhnt, doch der Fahrer schreit nur den anderen an.
Ich laufe weg, die Promenade runter.

Wach!
Geschicklichkeitstest
Man packe alle Aufschnitt- und Aufstrichutensilien für's Frühstück auf ein rundes Brettchen, zwecks Frühstück im Bett, balanciere alles erfolgreich in's Schlafzimmer, wehre erfolgreich während des Frühstücks den Kater ab - auch wenn er jetzt beleidigt in der Ecke hockt.
Anschließend balanciere man alles wieder erfolgreich in die Küche zurück ... um auf den letzten Zentimetern die Randlosigkeit des Brettchens zu bedauern ... *gr*
Was passiert, wenn ein Glas Nutoka aus etwa 1,50 m Höhe auf den Fliesenboden fällt und man hektisch versucht, den Kater aus der Küche zu treiben? Wenn man selbst barfuß ist, hat man eine mindestens eine winzig kleine Glasscherbe im Fuß.
Aergernis 15:53h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Nüchtern verkatert
Fühl mich als hätt ich die letzte Nacht durchgesoffen, doch kein einziger Tropfen Alk ist meine Kehle runter.
Um zwei ins Bett, noch ein ganz klein wenig Grübeln, doch um 2:30 dürfte ich bereits gaaaanz weit weg gewesen sein.
Um sieben wach geworden. Ich sollte nicht so viel Eistee trinken vorm Schlafen. Außerdem muss mich wohl der grauen hafte Traum [später mehr dazu] geweckt haben. Ebendiesen noch kurz in Krakkelschrift, die ich jetzt kaum noch lesen kann, aufgeschrieben und wieder geschlafen - trotz verquerer Wirbel, Atemschmerz und Ziehen im Arm ... Ella, mach Deine Übungen halt nicht nur, wenn's schon zu spät ist!!!
Erst um 11:57 Uhr (!!!) wieder wach geworden. Hammer! Obwohl der Radio-Wecker seit 10:45 Uhr dudelte. Mannomann, das wird hart, heute abend früher schlafen zu gehen und morgen dann unbedingt um 7 aufzustehen.
Dass ich jetzt erholt ausgeschlafen wäre, kann ich nicht sagen. Verkatert hat.
Koerper 15:17h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Zu weit gegangen
Ich Dummerchen. Blöd, wirklich blöd. Bescheuerte Gedanken, Spielchen ... ach, shit ...
Gedanken halt 03:39h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Verdammp lang her
... she was blinded by the light ... another runner in the night ....
... she's gonna make it through the night ...
... love isn't always on time ...
... music was my first love ... and it will be my last ... music of the past ...
... won't you please take me home ...

[edit:]

... You can tell by the way she walks ...
... You can tell by the way she talks ...
... You can see in her eyes ...
... I got lost on the way
But I'm a Supergirl and Supergirls don't cry
And she'd say it's allright ...
... I got home late last night
But I'm a Supergirl and Supergirls just fly ...
... Then she'd scream in my face
tell me to leave leave this place
Cause she's a Supergirl and Supergirls just fly ...
Entgleisungen
Wozu bingt man in der Firma einen Kummerkasten an?
Damit irgendwelche Spacken anonym die Chefin unterhalb der Gürtellinie beschimpfen können. Darüber hinaus möge ich zur Hölle fahren.
Na ja, so ganz anonym war's ja nicht. Es steht ein Name drunter, aber ich denke, dass der das nicht selbst war. Drei Zettel mit derselben Schrift. Neulich zwei, auf denen ich die "süße Katze" war, auf denen man mich mehr "lieb[t] als dein Lover". Na ja, kann ich ja noch drüber schmunzeln. Heute, das fand ich nicht mehr lustig.
Es sollte mir eigentlich meilenweit am Arsch vorbei gehen, mir völlig egal sein, doch es kotzt mich einfach an. Ich behandle JEDEN RESPEKTVOLL und das erwarte ich umgekehrt auch! Außerdem ich es beschissen, dass ich mir jetzt Verdächtigungen auch nicht verkneifen kann.
Ok, bei ein paar Hundert Mitarbeitern muss es wohl immer ein paar Idioten geben, aber sie hetzen auch noch andere auf - und deshalb würde ich sie lieber heute als morgen loswerden!
Job 20:15h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Rapider Abfall
seit KW 15 ... wie die Zahlen im Job ... merkwürdige Koinzidenz ...
Blog 13:58h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Beim Klang
zuschlagender Autotüren unten auf der Straße noch immer zusammen zucken und ...
Sehr schlecht geträumt
Wir saßen in einer Küche, meine Mutter und ich, und ich glaub wohl auch mein Bruder.
Mein Vater war gestorben. Wir sprachen darüber, dass es doch viel zu früh sei, mit 48, dass er doch immer Angst davor gehabt hätte, kurz nach der Rente zu sterben, nix mehr davon zu haben, wie sein Vater, und genauso sei es jetzt passiert.
Ich heulte, meine Mutter lächelte etwas und meinte: Er hat nichts gespürt, ganz sicher nicht.

Wie kann man nur so 'ne Scheiße träumen??? Gut dass mein Pa eh schon viel älter ist und die Rente schon hat und grad ein paar freie Tage mit der Ma an der Nordsee genießt.
So'n Müll!
Die dritte Nacht
mit Kopfschmerzen - und die Nächte sind die schlimmsten, rollen, drehen und wenden und doch keine Erleichterung spüren, im Gegenteil.

Kotzen könnte ich!!!

Ich bin für die zeitweise Abschaltung einzelner Körperteile!
Koerper 02:38h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers