Wild gewordener Luftfänger
Welch ein Gaudi. Katerchen [ok, reiner Euphemismus - Wuchtbrummen-Kater] hockt am Fußende meiner Matraze, lauert auf alles, was sich bewegt.
Also ziehe ich den Bettbezug etwas hoch und drücke ihn wieder runter, die Luft schlängelt sich nach unten zum Fußende ... und wird gejagt von einer wild gewordenen Furie. Immer wieder von vorn, er springt auf meinem Bett umher, schnappt, greift, wirft sich drauf ... und bekommt doch nichts zwischen die Krallen [außer meine Finger ab und an] ... jetzt hat er aufgegeben.


kid37, 21. Apr 04
Und keine kleine fiese Kralle im Zeh gehabt?

ella, 21. Apr 04
Ich sitze
hier nicht umsonst im Schneidersitz auf dem Bett ;o)

yvonnesonne, 21. Apr 04
ja
liegt das denn am frühling? meiner dreht gerade komplett durch. er nimmt drei meter anlauf und hüpft ohne rücksicht auf verluste mitten ins bett. mitten in der nacht, wann es ihm passt. wenn ich das nachtkastel vor die türe stelle, wie öfter in den letzten tagen (verständlicherweise) dann weint er stundenlang. kratzt und kratzt und hört nicht mehr auf.

ella, 21. Apr 04
das
"nachtkastel"? ich tippe mal auf "körbchen" - sowas hat meiner gar nicht. habe mal eine kiste fertig gemacht, aber ist wohl nicht so sein ding - lag von anfang eher auf meinem bett oder irgendwo auf'm kissen auf'm stuhl.
er hatte vor ein paar jahren mal ne phase, da hat er nachts immer geschrien - das war ne hölle, und ich war manchmal echt an der grenze, ihn zu schnappen und rauszuschmeissen ... aber dann hat er sich ja wieder beruhig ... und ich könnt natürlich niemals ohne ihn ... ich wäre nicht mehr ohne ihn ... er ist einfach der allerbeste :-)

yvonnesonne, 21. Apr 04
oh
ich liebe meinen auch heiss! hab ihn ja mit der flasche aufgezogen damals vor acht jahren. nie nie nie könnt ich ihn hergeben.

aber mit nachtkastl (nachtkästchen? da wo so sachen wie schminkzeug, taschentücher, kondome, haargummis, etc. drinnen sind) meine ich, dass ich ihn aus dem schlafzimmer aussperre, er kann die türe ja öffnen, darum schieb ich das davor, das ist ihm dann zu schwer. (oder was anderes greifbares)

kid37, 21. Apr 04
Ok. jetzt kommt mein Part. Enter "The Kid":
Wer würde nicht vor diesen Türen kratzen und weinen um diese Jahreszeit? ;-)

ella, 21. Apr 04
Ach das Nachtschränkchen!
*großesAhaundoha* ... Frau Yvonne, Sie haben den Vibrator vergessen ... mit Schminkzeug und Haargummis muss es sich ja wohl um das Nachtkastl einer Frau handeln ... ,o)

yvonnesonne, 21. Apr 04
den
hab ich entsorgt, er hat mich so an meinen ex erinnert ;) (geschenk von ihm) jetzt sind da nur liebeskugeln, gutes beckenbodentraining.

oh weh oh weh! diesen intimen detail sind mir ja jetzt schon peinlich. aber was tut frau nicht alles für die quote ;)

ella, 21. Apr 04
gutes vom ex
sollte man behalten ;-) ... trauere den Liebeskugeln heute noch nach ;-)

außerdem nix quote - wurde heut abend bei "Sex and the City" mal wieder aufgeklärt, dass das durchaus weit verbreitet ist - selbst im prüden Amiland ;-)

kid37, 21. Apr 04
Stimmt. Dildo vom Ex muss nicht schädlich sein. Ich bin selbst Ex, ich muss das wissen. Aber Sie sagen, Amerikanerinnen trügen Liebeskugeln? Kaum zu glauben. Die müssen bei denen doch bestimmt fünfmal täglich desinfiziert werden.

(Meine Lieblingsanekdote zu diesem Thema:
Interview mit Meg Ryan. Zitat: "Ich würde nie mit einem Deutschen schlafen." Warum? "Die Duschen nicht vor dem Sex.")

yvonnesonne, 21. Apr 04
naaaaja, der ex hat halt eingekauft wie er sich dachte, dass mir taugt. eine beziehung voller kommunikationsprobleme. ausserdem war der schweinchenrosa, also ich hab schon ästethische ansprüche auch.

aber ich hab ja heut überraschend geld verdient. vielleicht werd ich es so investieren.

ella, 21. Apr 04
wollt grad schon sagen:
da hilft nur selbst kaufen ... blaue delphine und grüne würmer ;-)

@kid: ob die amis liebeskugeln tragen weiß ich nu nich, aber offenbar haben sie vibros im nachttischschublädchen ... allerdings wohl fein säuberlich auf einem kleinen frotteetuch "aufgebahrt" ...

kid37, 21. Apr 04
Hier auf St. Pauli gibt es auch eine schöne Sternzeichenserie. Rosa ist ja wirklich ein turn-off. Frotteetücher in diesem Zusammenhang aber auch.

Vielleicht eine Marktlücke? Schwarzsamtene Dildofutterale mit expliziten Aufnähern?

ella, 21. Apr 04
Meinen
se AstroVibes hier?

kid37, 21. Apr 04
Ah, ich sehe. Sie sind vom Fach. Tatsächlich, ist ja der gleiche Hersteller. Sind die aber nicht irgendwie zu putzig? Ich hätte da Bedenken. Bin aber auch nicht so die Zielgruppe.

Hübsch sind auch diese gläsernen (übrigens, ja ja kein Kalauer jetzt, mundgeblasen). Ganz interessante Optik. Machen sich auch gut als Briefbeschwerer. Sind aber sehr teuer.

ella, 21. Apr 04
Vom Fach!?
Na das könnte jetzt aber auch wieder falsch verstanden werden ....

Und wieso sind'se nicht die Zielgruppe. Schließlich .... ne ne, das geht jetzt zu weit ...

Die Glasdinger kenn ich nicht, aber da muss ich mich doch mal schlau machen. ;-)

kid37, 21. Apr 04
Ok, sowas gibt es natürlich auch. Aber ganz ernsthaft jetzt: Diese Glasteile sind wirklich sehr nett. Und sehr stabil. Ab 90 Euro aufwärts. Nicht zu verwechseln mit diesen aus "Crystal". Die stehen im Ruf gefährlich (=unhygienisch) zu sein, weil das Material porös wird.

Ich hatte mal einen link zu dieser Glasbläserei, aber verbummelt. Vielleicht fällt er mir noch ein.

ella, 21. Apr 04
Ohje,
über "sowas" möcht ich jetzt gar nicht weiter nachdenken ... soweit hatte ich sicherlich nicht mal gedacht ...

Aber 90 Tacken ??? - das ist heftig!
Wenn se den Link aber nochmal finden, dann geben se mal Laut.

So, jetzt muss ich mal in die Kist ... gut's nächtle ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers