Sehenden Auges in's Unglück
Ich werde wieder fetter und fetter. Ich seh's. Ich spür's. Ich fühle's. Doch es ist wie eine Blockade. Krieg's einfach nicht hin, was dagegen zu tun.


luise, 29. Apr 04
Stopp!
Verzweiflung verursacht Schokohunger. Nicht verzweifeln, keine Selbstvorwürfe, entspannen.

lunally, 30. Apr 04
Ella,
Gewicht ist nicht alles. Locker lassen. Dann funktionierts wieder von allein. Reduzier Dich selbst nicht auf Dein Gewicht, aufs Essen. Gibt so viel Wichtigeres.

jeamuc, 03. Mai 04
Ihr habt gut Reden
ihr zwei lu's ... Wenn das so einfach wäre. Als wenn man Gefühle mit dem Verstand steuern könnte! Aber einen Lösungsvorschlag hab ich erstmal auch nicht, liebe Ella. Vielleicht wieder mal das berühmte ablenken. Etwas tun. Raus. Soweit ablenken, dass man diese Sorge einfach vergisst. Aber wie schwer das inner Praxis is, weiß ich nur zu gut.
Lilypie Kids Birthday tickers