Kater
am Fußende des Betts ersetzt Wärmflasche und Heizdecke .... aber etwas mittiger, so für beide Füße, könnt er sich schon legen .... da hatte's Muttern mit dem Rheuma-Katzenfell besser ;-)


yvonnesonne, 30. Mär 04
wie schön!
ich beneide sie. mein kater muss draussen bleiben, weil er am liebsten auf meinem kopfpolster schläft. in der mitte, so dass für meinen kopf kein platz mehr bleibt. einen eigenen katerpolster verweigert er. seltsamer stubentiger :)

ella, 30. Mär 04
Hab lange versucht,
meinem Kater das Kopfkissen zu verbieten - natürlich ohne Erfolg. Jetzt sind wir soweit, dass er ab und an auf dem Kissen neben mir - umgedreht wegen der Haare - Platz nimmt, aber spätestens wenn's an's Schlafen geht verzieht er sich immer an's Fußende.

jeamuc, 31. Mär 04
Habt ihr "normale" Kopfkissen?
Ich dachte immer, es läge es an meinen Dinkelspelzen. Denn "Madame" (und auch "seine Majestät" hin und wieder) machen ausschließlich mir meines streitig. Jedoch ist es meist mit etwas drängeln groß genug für Katze + Menschenkopf ;o)

ella, 31. Mär 04
Da ist der Gizmo
ausnahmsweise mal nicht wählerisch - er nimmt beides gern als Unterlage. ;-)

lady.death1, 30. Mär 04
Besser am Fußende als in der anderen Richtung.
Kater
brrrrr...
*lach*

ocean, 30. Mär 04
:)
dito mit Hund! Bloss braucht der manchmal Platz für zwei...

Dein Blog wird ja auch heftig "ergoogelt"! Da frag ich mich auch, was in jemandem vorgeht, der eine solche Suchanfrage eingibt.

Liebe Grüsse :)
Ocean
Lilypie Kids Birthday tickers