Der Stein ist in's Rollen gebracht
Die Kündigung hab ich heute per Kurier abgeschickt.
Den unterschriebenen Arbeitsvertrag per Einschreiben an die neue Firma.
Den Noch-Chef eben telefonisch informiert, dass er morgen meine Kündigung auf dem Tisch haben wird - ich war aber nicht ganz so deutlich wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte - wie gesagt, Schisser halt.
Anfang der Woche wird's 'ne Sitzung mit Cheffe geben, in der ich mein Team informiere und wir drüber sprechen was das für sie bedeutet.

.... der Stein rollt .... und ich hab jetzt mehr ein mulmiges Gefühl als Lust auf Schampus ....


ilmaja, 30. Mär 04
Das eine was man hat
das andere was man bekommt
immer so eine "knifflige" sache

monolog, 30. Mär 04
Glückwunsch!
Wo steckst du? Wie wär´s: das mulmige Gefühl kurz wegspülen gehen? :)

ella, 30. Mär 04
Hey klar,
ich stecke in Braunsfeld ;-)

monolog, 30. Mär 04
Ich um die Ecke. Maile dir übers Bloglet.

ella, 31. Mär 04
Danke!
War richtig schön! Hat mir richtig gut getan. Ich freu mich schon auf's nächste Gläschen. ;-)

luise, 30. Mär 04
Mulmig gilt nicht,
gibt eh kein Zurück. Also schau auch nicht zurück, schau nach vorn, mit Neugier und Freude.

pappnase, 31. Mär 04
frau lu hat das eigentlich gesacht, was ich.........

wollmilcheber, 30. Mär 04
Keep cool
Frau Ella, das wird schon! Die Räder sind in Bewegung gebracht, der Rest läuft fast von selbst :-)

ella, 31. Mär 04
Oh Ihr beiden,
Recht habt Ihr! Und ich freu mich jetzt auch schon drauf. Und, wer hätt's gedacht, Infomanagement läuft dort ganz anders - ich werde schon vor meinem Eintritt mit einbezogen, damit es einen bestmöglichen Start für mich gibt! Geil!

jeamuc, 31. Mär 04
Glückwunsch!
Und ganz genau. Rückwärts "weinen" gilt nicht. Nur vorwärts schauen. Auf in die Zukunft! Klingt ja jetzt auch schon besser. Freu mich für dich!
Lilypie Kids Birthday tickers