Samstag Morgen 7:30 Uhr in Köln
wird eine ziemlich verknitterte Frau Ella sich aus dem Bett quälen, übellaunig den Kaffee ansetzen, in's Bad schluffen und sich unter die Dusche stellen, dann den ersten Becher Kaffee in's Bad holen und sich soweit auf vorderfrau bringen, dass sie das Haus verlassen kann, ohne gleich wieder eingefangen zu werden. Zuvor wird sie sich noch das Müsli runterwürgen - das einzig mögliches zu dieser gottlosen Zeit - damit die Tablette nicht gleich wieder hoch kommt.

Sagte ich schon, dass ich es hasse, am Samstag Morgen arbeiten zu müssen? Nein? ICH HASSE ES!!!


hace_1, 26. Mär 04
Muss ich
morgen leider auch. Also mach Dir nichts draus ... ;))

ella, 26. Mär 04
Aber
zwei 6-Tage-Wochen hintereinander find ich schon ziemlich Scheiße ... :-(

nase, 27. Mär 04
das is nich gut, wennse morgen gehen rächt sich das nächste woche wieder mit sowas...
und das is nich lange her, oder?

ella, 27. Mär 04
tja,
aber was soll ich machen? morgen muss eine neue weiter angelernt werden, die halt etwas länger braucht. beim letzten mal war's eine solche katastrophe, dass ich sie nicht allein auf die leute loslassen kann.

Aber Dienstag hab ich ja meinen letzten Resturlaubstag vom letzten Jahr ...
Lilypie Kids Birthday tickers